/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Christine Alvarado

Dies ist keine offizielle Homepage von Christine Alvarado, E-Mails an Christine Alvarado sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Christine Alvarado and it is not possible to contact Christine Alvarado here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon13 Texte von Christine Alvarado Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2007Breadth-first CS 1 for scientists (Zachary Dodds, Christine Alvarado, Geoff Kuenning, Ran Libeskind-Hadas)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 23 - 27)
Konferenz-Paper
2008 local web CS-1 for scientists (Greg Wilson, Christine Alvarado, Jennifer Campbell, Rubin H. Landau, Robert Sedgewick)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 36 - 37)
Konferenz-Paper
2015Preparing Undergraduates to Make the Most of Attending CS Conferences - (Abstract Only) (Janet Davis, Christine Alvarado, Miranda C. Parker, Jennelle Nystrom)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 702 - 702)
Abstract
2017 local web Micro-Classes - A Structure for Improving Student Experience in Large Classes (Christine Alvarado, Mia Minnes, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 21 - 26)
Konferenz-Paper
2017 local web Gender Differences in Students' Behaviors in CS Classes throughout the CS Major (Christine Alvarado, Yingjun Cao, Mia Minnes)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 27 - 32)
Konferenz-Paper
2018Challenges and Approaches for Data Collection to Understand Student Retention - (Abstract Only) (Henry M. Walker, Mehran Sahami, Christine Alvarado)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1062 - 1062) local web 
Abstract
2018Successfully Engaging Early Undergraduates in CS Research - (Abstract Only) (Christine Alvarado, Neil Spring)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1050 - 1050) local web 
Abstract
2018 local web The Persistent Effect of Pre-College Computing Experience on College CS Course Grades (Christine Alvarado, Gustavo Umbelino, Mia Minnes)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 876 - 881) local web 
Konferenz-Paper
2019 local web Podcast Highlights - Targeted Educational Videos From Repurposed Lecture-capture Footage (Mia Minnes, Christine Alvarado, Max Geislinger, Joyce Fang)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses (Soohyun Nam Liao, Daniel Zingaro, Christine Alvarado, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Evaluating a Scalable Program for Undergraduate CS Research (Christine Alvarado, Sergio Villazon, Burçin Tamer)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1 (Soohyun Nam Liao, Sander Valstar, Kevin Thai, Christine Alvarado, Daniel Zingaro, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2022 local web 63, 4, 4, 4, 4, 1, 4, 7, 1, 4, 3, 4Exploring Group Dynamics in a Group-Structured Computing Undergraduate Research Experience (Katherine Izhikevich, Kyeling Ong, Christine Alvarado)
erschienen in ICER 2022 (Seite 135 - 148)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Christine Alvarado

Von Christine Alvarado gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1, Challenges and Approaches for Data Collection to Understand Student Retention, Evaluating a Scalable Program for Undergraduate CS Research, Exploring Group Dynamics in a Group-Structured Computing Undergraduate Research Experience, Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses, Gender Differences in Students' Behaviors in CS Classes throughout the CS Major, Micro-Classes, Podcast Highlights, Preparing Undergraduates to Make the Most of Attending CS Conferences, Successfully Engaging Early Undergraduates in CS Research, The Persistent Effect of Pre-College Computing Experience on College CS Course Grades

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Jennifer Campbell, Yingjun Cao, Janet Davis, Zachary Dodds, Joyce Fang, Max Geislinger, William G. Griswold, Katherine Izhikevich, Geoff Kuenning, Rubin H. Landau, Ran Libeskind-Hadas, Mia Minnes, Soohyun Nam Liao, Jennelle Nystrom, Kyeling Ong, Miranda C. Parker, Leo Porter, Mehran Sahami, Robert Sedgewick, Neil Spring, Burçin Tamer, Kevin Thai, Gustavo Umbelino, Sander Valstar, Sergio Villazon, Henry M. Walker, Greg Wilson, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Christine Alvarado


Begriffswolke
APH KB IB clear
Gruppendynamikgroup dynamics, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, pair programming, Programmierenprogramming,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW CS-1 for scientists: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Persistent Effect of Pre-College Computing Experience on College CS Course Grades: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 948 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1572 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Podcast Highlights: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1379 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Evaluating a Scalable Program for Undergraduate CS Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1511 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1189 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring Group Dynamics in a Group-Structured Computing Undergraduate Research Experience: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 591 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Micro-Classes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 278 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Gender Differences in Students' Behaviors in CS Classes throughout the CS Major: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.