/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Daniel Zingaro

Dies ist keine offizielle Homepage von Daniel Zingaro, E-Mails an Daniel Zingaro sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Daniel Zingaro and it is not possible to contact Daniel Zingaro here!

icon23 Texte von Daniel Zingaro Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2010 local web  Nifty assignments (Nick Parlante, Julie Zelenski, Zachary Dodds, Wynn Vonnegut, David J. Malan, Thomas P. Murtagh, Todd W. Neller, Mark Sherriff, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 478 - 479)
Konferenz-Paper
2011 Experience report - a multi-classroom report on the value of peer instruction (Leo Porter, Cynthia Bailey Lee, Beth Simon, Quintin Cutts, Daniel Zingaro)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 138 - 142)
Konferenz-Paper
2011 local web  1, 2, 6, 5, 5, 5, 4, 1, 7, 10, 3, 3 Peer instruction - do students really learn from peer discussion in computing? (Leo Porter, Cynthia Bailey Lee, Beth Simon, Daniel Zingaro)
erschienen in ICER 2011 (Seite 45 - 52)
Konferenz-Paper
2011 local web  Reviewing CS1 exam question content (Andrew Petersen, Michelle Craig, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 631 - 636)
Konferenz-Paper
2012 Peer instruction in the CS classroom - a hands-on introduction (abstract only) (Daniel Zingaro, Cynthia Bailey Lee, John Glick, Leo Porter, Beth Simon)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 660 - 660)
Abstract
2012 local web  Nifty assignments (Nick Parlante, Julie Zelenski, Daniel Zingaro, Kevin Wayne, Dave O'Hallaron, Joshua T. Guerin, Stephen Davies, Zachary Kurmas, Keen Debby)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 475 - 476)
Konferenz-Paper
2013 Peer instruction in CS - introduction and recent developments (abstract only) (Daniel Zingaro, Cynthia Bailey Lee, John Glick, Leo Porter, Beth Simon)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 764 - 764)
Abstract
2014 local web  Identifying challenging CS1 concepts in a large problem dataset (Yuliya Cherenkova, Daniel Zingaro, Andrew Petersen)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 695 - 700)
Konferenz-Paper
2014 local web  1, 4, 4, 4, 1, 6, 2, 4, 5, 7, 2, 1 Predicting student success using fine grain clicker data (Leo Porter, Daniel Zingaro, Raymond Lister)
erschienen in ICER 2014 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2014 Using and sharing programming exercises to improve introductory courses (abstract only) (David Hovemeyer, Jaime Spacco, Robert C. Duvall, Stephen H. Edwards, Amruth N. Kumar, Andrew Petersen, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 737 - 737)
Konferenz-Paper
2016 local web  Impact of Student Achievement Goals on CS1 Outcomes (Daniel Zingaro, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 279 - 296)
Konferenz-Paper
2016 local web  Introducing and Evaluating Exam Wrappers in CS2 (Michelle Craig, Diane Horton, Daniel Zingaro, Danny Heap)
erschienen in SIGCSE 2016
Konferenz-Paper
2016 local web  3, 1, 1, 2, 2, 2, 1, 2, 7, 8, 3, 1 Benchmarking Introductory Programming Exams - Some Preliminary Results (Simon, Judy Sheard, Daryl J. D'Souza, Peter Klemperer, Leo Porter, Juha Sorva, Martijn Stegeman, Daniel Zingaro)
erschienen in ICER 2016 (Seite 103 - 111)
Konferenz-Paper
2016 local web  Examining the Value of Analogies in Introductory Computing (Yingjun Cao, Leo Porter, Daniel Zingaro)
erschienen in ICER 2016 (Seite 231 - 239)
Konferenz-Paper
2016 local web  Lightweight, Early Identification of At-Risk CS1 Students (Soohyun Nam Liao, Daniel Zingaro, Michael A. Laurenzano, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in ICER 2016 (Seite 123 - 131)
Konferenz-Paper
2017 Forming Strong and Effective Student Teams (Abstract Only) (Anya Tafliovich, Jennifer Campbell, Daniel Zingaro, Francisco J. Estrada, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 731 - 731)
Konferenz-Paper
2018 local web  Achievement Goals in CS1 - Replication and Extension (Daniel Zingaro, Michelle Craig, Leo Porter, Brett A. Becker, Yingjun Cao, Phillip Conrad, Diana Cukierman, Arto Hellas, Dastyni Loksa, Neena Thota)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 687 - 692) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Recursion or Iteration - Does it Matter What Students Choose? (Ramy Esteero, Mohammed Khan, Mohamed Mohamed 0003, Larry Yueli Zhang, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1011 - 1016) local web 
Konferenz-Paper
2018  local web  3, 1, 1, 4, 1, 2, 3, 1, 2, 6, 8, 2 Student Misconceptions of Dynamic Programming (Shamama Zehra, Aishwarya Ramanathan, Larry Yueli Zhang, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 556 - 561) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Identifying Student Difficulties with Basic Data Structures (Daniel Zingaro, Cynthia Taylor, Leo Porter, Michael Clancy, Cynthia Bailey Lee, Soohyun Nam Liao, Kevin C. Webb)
erschienen in ICER 2018 (Seite 169 - 177)
Konferenz-Paper
2019 local web  BDSI - A Validated Concept Inventory for Basic Data Structures (Leo Porter, Daniel Zingaro, Soohyun Nam Liao, Cynthia Bailey Taylor, Kevin C. Webb, Cynthia Bailey Lee, Michael Clancy)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses (Soohyun Nam Liao, Daniel Zingaro, Christine Alvarado, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1 (Soohyun Nam Liao, Sander Valstar, Kevin Thai, Christine Alvarado, Daniel Zingaro, William G. Griswold, Leo Porter)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Daniel Zingaro

Von Daniel Zingaro gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Achievement Goals in CS1, BDSI, Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1, Benchmarking Introductory Programming Exams, Examining the Value of Analogies in Introductory Computing, Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses, Forming Strong and Effective Student Teams (Abstract Only), Identifying challenging CS1 concepts in a large problem dataset, Identifying Student Difficulties with Basic Data Structures, Impact of Student Achievement Goals on CS1 Outcomes, Introducing and Evaluating Exam Wrappers in CS2, Lightweight, Early Identification of At-Risk CS1 Students, Peer instruction, Peer instruction in CS, Peer instruction in the CS classroom, Predicting student success using fine grain clicker data, Recursion or Iteration, Reviewing CS1 exam question content, Student Misconceptions of Dynamic Programming, Using and sharing programming exercises to improve introductory courses (abstract only)

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Christine Alvarado, Cynthia Bailey Taylor, Brett A. Becker, Jennifer Campbell, Yingjun Cao, Yuliya Cherenkova, Michael Clancy, Phillip Conrad, Michelle Craig, Diana Cukierman, Quintin Cutts, Stephen Davies, Keen Debby, Zachary Dodds, Daryl J. D'Souza, Robert C. Duvall, Stephen H. Edwards, Ramy Esteero, Francisco J. Estrada, John Glick, William G. Griswold, Joshua T. Guerin, Danny Heap, Arto Hellas, Diane Horton, David Hovemeyer, Mohammed Khan, Peter Klemperer, Amruth N. Kumar, Zachary Kurmas, Michael A. Laurenzano, Cynthia Bailey Lee, Raymond Lister, Dastyni Loksa, David J. Malan, Mohamed Mohamed 0003, Thomas P. Murtagh, Soohyun Nam Liao, Todd W. Neller, Dave O'Hallaron, Nick Parlante, Andrew Petersen, Leo Porter, Aishwarya Ramanathan, Judy Sheard, Mark Sherriff, Beth Simon, Simon, Juha Sorva, Jaime Spacco, Martijn Stegeman, Anya Tafliovich, Cynthia Taylor, Kevin Thai, Neena Thota, Sander Valstar, Wynn Vonnegut, Kevin Wayne, Kevin C. Webb, Larry Yueli Zhang, Shamama Zehra, Julie Zelenski,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Daniel Zingaro

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon11 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Nifty assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 406 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Identifying challenging CS1 concepts in a large problem dataset: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 346 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Predicting student success using fine grain clicker data: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1175 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Impact of Student Achievement Goals on CS1 Outcomes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 743 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Achievement Goals in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 829 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Recursion or Iteration: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 862 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Student Misconceptions of Dynamic Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 902 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Introducing and Evaluating Exam Wrappers in CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 700 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring the Value of Different Data Sources for Predicting Student Performance in Multiple CS Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1572 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW BDSI: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1523 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Behaviors of Higher and Lower Performing Students in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1189 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Nifty assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Reviewing CS1 exam question content: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 355 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Peer instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 647 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Examining the Value of Analogies in Introductory Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1058 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Lightweight, Early Identification of At-Risk CS1 Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 968 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Benchmarking Introductory Programming Exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 972 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Identifying Student Difficulties with Basic Data Structures: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 983 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.