/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

ICER 2011

Proceedings of the Seventh International Workshop on Computing Education Research, ICER 2011, Providence, RI, USA, August 8-9, 2011
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Jay Cross , Brian Dorn , Mark Guzdial

Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm , cognitive load theory (CLT) , Content KnowledgeContent Knowledge , Curriculum / Lehrplancurriculum , fixed mindsetfixed mindset , formal learningformal learning , greenfootgreenfoot , growth mindsetgrowth mindset , Hochschulehigher education institution , informal learninginformal learning , Informatikcomputer science , Informatiklehrveranstaltung auf Hochschulebene , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Lernenlearning , Motivationmotivation , OOPobject oriented programming , Pedagogical Content Knowledge (PCK)Pedagogical Content Knowledge , Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge , Peer Instruction , Programmierenprogramming
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 ICER 2006 (Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) 3, 5, 7, 2, 2, 2, 8, 2, 1, 9, 5, 2 32 61 2 497
2006  local  Informal Learning (Jay Cross) 6, 7, 12, 4, 1, 3, 14, 4, 9, 11, 4, 8 43 112 8 1501
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local web  Graphic designers who program as informal computer science learners (Brian Dorn, Mark Guzdial) 1, 5, 5, 4, 8, 7, 6, 3, 2, 3, 3, 3 4 8 3 345

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconZeitleiste

icon22 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW How CS majors select a specialization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 436 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Do values grow on trees?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 548 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW What students (should) know about object oriented programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 956 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The "prototype walkthrough": Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 537 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computing as the 4th "R": Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Integrating students' prior knowledge into pedagogy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 642 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Student views on learning concurrency: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 287 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Pedagogical content knowledge in programming education for secondary school: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 295 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Encouraging students to think of code as an algorithmic symphony: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 335 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The scientific approach to teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 325 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW CS majors' self-efficacy perceptions in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 748 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Research design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 909 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Peer instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 647 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 611 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Students' perceptions of the differences between formal and informal learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Predicting at-risk novice Java programmers through the analysis of online protocols: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 601 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Explaining program code: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 489 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW CAL programming tutors that guide students in solving problems and help students building skills: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 325 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Personifying programming tool feedback improves novice programmers' learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1559 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Learning web development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 501 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Building professional identity as computer science teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 355 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Deciding to major in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 478 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Exploring programming assessment instruments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 99 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW ScriptABLE: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 713 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Proceedings of the Seventh International Workshop on Computing Education Research, ICER 2011, Providence, RI, USA, August 8-9, 2011 E - - 1 2011 9781450308298 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.