Pedagogical content knowledge in programming education for secondary schoolMara Saeli
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2011 (Seite 145 bis 146), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Dissertation overview, addressing the concept of Pedadogical Content Knowledge for the teaching and learning of programming for secondary education.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Content KnowledgeContent Knowledge , Pedagogical Content Knowledge (PCK)Pedagogical Content Knowledge , Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge , Programmierenprogramming |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Technological Content Knowledge (TCK), Technological pedagogical content knowledge (TPCK), Technological Pedagogical Knowledge (TPK), Technology Knowledge, TPCK-Modell |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Pedagogical content knowledge in programming education for secondary school: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 295 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.