Building professional identity as computer science teacherssupporting secondary computer science teachers through reflection and community building
Lijun Ni
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2011 (Seite 143 bis 144), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This is a summary of my thesis work, which examines the sense of identity HS CS teachers hold and explores ways of supporting their identity development through a professional development program focusing on community building and teacher reflection.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Building professional identity as computer science teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 355 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.