/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Stephen H. Edwards

Dies ist keine offizielle Homepage von Stephen H. Edwards, E-Mails an Stephen H. Edwards sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Stephen H. Edwards and it is not possible to contact Stephen H. Edwards here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Stephen H. Edwards Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2016

Memphis, TN, USA, March 02 - 05, 2016

(Carl Alphonce, Jodi Tims, Michael E. Caspersen, Stephen H. Edwards) (2016)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2017

Proceedings of the 2017 ACM SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, Seattle, WA, USA, March 8-11, 2017

(Michael E. Caspersen, Stephen H. Edwards, Tiffany Barnes, Daniel D. Garcia) (2017)

icon34 Texte von Stephen H. Edwards Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1998 local web  Providing intellectual focus to CS1/CS2 (Timothy J. Long, Bruce W. Weide, Paolo Bucci, David S. Gibson, Joseph E. Hollingsworth, Murali Sitaraman, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 252 - 256)
Konferenz-Paper
1999 local web  An Analysis of a Course-Oriented Electronic Mailing List (Stephen H. Edwards, Clifford A. Shaffer)
erschienen in Computer Science Education 1/1999 (Seite 8 - 22)
Journal-Artikel
2007 local web  It seemed like a good idea at the time (Jonas Boustedt, Robert McCartney, Josh D. Tenenberg, Titus Winters, Stephen H. Edwards, Briana B. Morrison, David R. Musicant, Ian Utting, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 346 - 347)
Konferenz-Paper
2008 Web-CAT - automatically grading programming assignments (Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 328 - 328)
Konferenz-Paper
2008 A data type to exploit online data sources (Matthew Thornton, Stephen H. Edwards)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 114 - 118)
Konferenz-Paper
2008 local web  2, 4, 1, 6, 6, 6, 2, 6, 3, 1, 4, 2 DCER - sharing empirical computer science education data (Kate Sanders, Brad Richards, Jan Erik Moström, Vicki L. Almstrum, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jaime Spacco, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2008 (Seite 137 - 148)
Konferenz-Paper
2008 local web  Misunderstandings about object-oriented design - experiences using code reviews (Scott A. Turner, Ricardo Quintana-Castillo, Manuel A. Pérez-Quiñones, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 97 - 101)
Konferenz-Paper
2009 local web  Dereferee - exploring pointer mismanagement in student code (Anthony Allevato, Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 173 - 177)
Konferenz-Paper
2009 local web  5, 3, 3, 6, 6, 2, 1, 3, 5, 3, 6, 7 Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers (Stephen H. Edwards, Jason Snyder, Manuel A. Pérez-Quiñones, Anthony Allevato, Dongkwan Kim, Betsy Tretola)
erschienen in ICER 2009 (Seite 3 - 14)
Konferenz-Paper
2010 local web  Building an online educational community for algorithm visualization (Clifford A. Shaffer, Thomas L. Naps, Susan H. Rodger, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 475 - 476)
Konferenz-Paper
2010 local web  Peer review in CS2 - conceptual learning (Scott A. Turner, Manuel A. Pérez-Quiñones, Stephen H. Edwards, Joseph Chase)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 331 - 335)
Konferenz-Paper
2011 Scheduling and student performance (Clifford A. Shaffer, Stephen H. Edwards)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 331 - 331)
Konferenz-Paper
2011 local web  LIFT - taking GUI unit testing to new heights (Jason Snyder, Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 643 - 648)
Konferenz-Paper
2011 local web  Getting algorithm visualizations into the classroom (Clifford A. Shaffer, Monika Akbar, Alexander Joel D. Alon, Michael Stewart 0001, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 129 - 134)
Konferenz-Paper
2012 Motivating CS1/2 students with the android platform (abstract only) (John Lewis, Anthony Allevato, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 682 - 682)
Konferenz-Paper
2012 RoboLIFT - simple GUI-based unit testing of student-written android applications (abstract only) (Anthony Allevato, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 670 - 670)
Abstract
2012 The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only) (Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 656 - 656)
Konferenz-Paper
2012 local web  RoboLIFT - engaging CS2 students with testable, automatically evaluated android applications (Anthony Allevato, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 547 - 552)
Konferenz-Paper
2013 local web  2, 1, 2, 2, 5, 4, 1, 2, 3, 4, 2, 3 Effective and ineffective software testing behaviors by novice programmers (Kevin Buffardi, Stephen H. Edwards)
erschienen in ICER 2013 (Seite 83 - 90)
Konferenz-Paper
2013 local web  Impacts of adaptive feedback on teaching test-driven development (Kevin Buffardi, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 293 - 298)
Konferenz-Paper
2013 local web  1, 2, 6, 6, 1, 1, 1, 2, 2, 1, 2, 1 Toward practical mutation analysis for evaluating the quality of student-written software tests (Zalia Shams, Stephen H. Edwards)
erschienen in ICER 2013 (Seite 53 - 58)
Konferenz-Paper
2014 Using and sharing programming exercises to improve introductory courses (abstract only) (David Hovemeyer, Jaime Spacco, Robert C. Duvall, Stephen H. Edwards, Amruth N. Kumar, Andrew Petersen, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 737 - 737)
Konferenz-Paper
2014 Introducing CodeWorkout - an adaptive and social learning environment (abstract only) (Kevin Buffardi, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 724 - 724)
Abstract
2014 local web  Adaptively identifying non-terminating code when testing student programs (Stephen H. Edwards, Zalia Shams, Craig Estep)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 15 - 20)
Konferenz-Paper
2014 local web  Pythy - improving the introductory python programming experience (Stephen H. Edwards, Daniel S. Tilden, Anthony Allevato)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 641 - 646)
Konferenz-Paper
2014 The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only) (Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 744 - 744)
Konferenz-Paper
2015 local web  Reconsidering Automated Feedback - A Test-Driven Approach (Kevin Buffardi, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 416 - 420)
Konferenz-Paper
2015 local web  5, 1, 1, 10, 6, 2, 2, 2, 3, 2, 4, 1 The Effects of Procrastination Interventions on Programming Project Success (Joshua Martin, Stephen H. Edwards, Clifford A. Shaffer)
erschienen in ICER 2015 (Seite 3 - 11)
Konferenz-Paper
2015 local web  Checked Coverage and Object Branch Coverage - New Alternatives for Assessing Student-Written Tests (Zalia Shams, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 534 - 539)
Konferenz-Paper
2017 local web  Investigating Static Analysis Errors in Student Java Programs (Stephen H. Edwards, Nischel Kandru, Mukund B. M. Rajagopal)
erschienen in ICER 2017 (Seite 65 - 73)
Konferenz-Paper
2017 local web  Quantifying Incremental Development Practices and Their Relationship to Procrastination (Ayaan M. Kazerouni, Stephen H. Edwards, Clifford A. Shaffer)
erschienen in ICER 2017 (Seite 191 - 199)
Konferenz-Paper
2019 local web  Experiences Using Heat Maps to Help Students Find Their Bugs - Problems and Solutions (Bob Edmison, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Assessing Incremental Testing Practices and Their Impact on Project Outcomes (Ayaan M. Kazerouni, Clifford A. Shaffer, Stephen H. Edwards, Francisco Servant)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Approaches for Coordinating eTextbooks, Online Programming Practice, Automated Grading, and More into One Course (Margaret Ellis, Clifford A. Shaffer, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Stephen H. Edwards

Von Stephen H. Edwards gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Adaptively identifying non-terminating code when testing student programs, An Analysis of a Course-Oriented Electronic Mailing List, Approaches for Coordinating eTextbooks, Online Programming Practice, Automated Grading, and More into One Course, Assessing Incremental Testing Practices and Their Impact on Project Outcomes, Checked Coverage and Object Branch Coverage, Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers, DCER, Dereferee, Effective and ineffective software testing behaviors by novice programmers, Experiences Using Heat Maps to Help Students Find Their Bugs, Getting algorithm visualizations into the classroom, Impacts of adaptive feedback on teaching test-driven development, Introducing CodeWorkout, Investigating Static Analysis Errors in Student Java Programs, LIFT, Misunderstandings about object-oriented design, Motivating CS1/2 students with the android platform (abstract only), Peer review in CS2, Providing intellectual focus to CS1/CS2, Pythy, Quantifying Incremental Development Practices and Their Relationship to Procrastination, Reconsidering Automated Feedback, RoboLIFT, RoboLIFT, The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only), The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only), The Effects of Procrastination Interventions on Programming Project Success, Toward practical mutation analysis for evaluating the quality of student-written software tests, Using and sharing programming exercises to improve introductory courses (abstract only)

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Monika Akbar, Anthony Allevato, Vicki L. Almstrum, Carl Alphonce, Tiffany Barnes, Jonas Boustedt, Paolo Bucci, Kevin Buffardi, Michael E. Caspersen, Joseph Chase, Robert C. Duvall, Bob Edmison, Margaret Ellis, Craig Estep, Sally Fincher, Daniel D. Garcia, David S. Gibson, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Joseph E. Hollingsworth, David Hovemeyer, Alexander Joel D. Alon, Nischel Kandru, Ayaan M. Kazerouni, Dongkwan Kim, Amruth N. Kumar, John Lewis, Stephen Lonergan, Timothy J. Long, Joshua Martin, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jan Erik Moström, David R. Musicant, Thomas L. Naps, Manuel A. Pérez-Quiñones, Andrew Petersen, Ricardo Quintana-Castillo, Mukund B. M. Rajagopal, Brad Richards, Susan H. Rodger, Kate Sanders, Francisco Servant, Clifford A. Shaffer, Zalia Shams, Murali Sitaraman, Jason Snyder, Jaime Spacco, Michael Stewart 0001, Josh D. Tenenberg, Lynda Thomas, Matthew Thornton, Daniel S. Tilden, Jodi Tims, Betsy Tretola, Scott A. Turner, Ian Utting, Bruce W. Weide, Titus Winters, Carol Zander, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Stephen H. Edwards

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW It seemed like a good idea at the time: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Dereferee: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 587 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Peer review in CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Getting algorithm visualizations into the classroom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 573 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Effects of Procrastination Interventions on Programming Project Success: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 879 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Investigating Static Analysis Errors in Student Java Programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 312 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Pythy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 630 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An Analysis of a Course-Oriented Electronic Mailing List: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 76 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Assessing Incremental Testing Practices and Their Impact on Project Outcomes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1698 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Experiences Using Heat Maps to Help Students Find Their Bugs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1642 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Approaches for Coordinating eTextbooks, Online Programming Practice, Automated Grading, and More into One Course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1687 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Misunderstandings about object-oriented design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 279 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Building an online educational community for algorithm visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 319 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW LIFT: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 483 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW RoboLIFT: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 635 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Impacts of adaptive feedback on teaching test-driven development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 537 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Toward practical mutation analysis for evaluating the quality of student-written software tests: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1386 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Adaptively identifying non-terminating code when testing student programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 523 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Checked Coverage and Object Branch Coverage: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 718 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Providing intellectual focus to CS1/CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 697 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Quantifying Incremental Development Practices and Their Relationship to Procrastination: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 582 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1228 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Effective and ineffective software testing behaviors by novice programmers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Reconsidering Automated Feedback: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1125 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.