Tami LapidotDies ist keine offizielle Homepage von Tami Lapidot, E-Mails an Tami Lapidot sind hier nicht möglich! |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
2 Bücher von Tami Lapidot
Annual Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education, ITiCSE '12, Haifa, Israel, July 3-5, 2012
(Tami Lapidot, Judith Gal-Ezer, Michael E. Caspersen, Orit Hazzan) (2012) Bei amazon.de anschauen3 Texte von Tami Lapidot
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2000 | Recursively speaking - analyzing students' discourse of recursive phenomena (Dalit Levy, Tami Lapidot) erschienen in SIGCSE 2000 (Seite 315 - 319) | Konferenz-Paper | ||
2007 | The Israeli summer seminars for CS leading teachers (Tami Lapidot, Dan Aharoni) erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 318 - 318) | Konferenz-Paper | ||
2007 | Supporting the growth of CS leading teachers (Tami Lapidot) erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 327 - 327) | Konferenz-Paper |
Bemerkungen von Tami Lapidot
Von Tami Lapidot gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Zeitleiste
CoautorInnen
Dan Aharoni, Michael E. Caspersen, Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan, Dalit Levy, Noa Ragonis
Zitationsnetz
Begriffswolke von Tami Lapidot
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
11 Erwähnungen
- ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools - Volume 14 Issue 2, June 2014 (Robert McCartney, Josh Tenenberg) (2014)
- ICER 2015 - Proceedings of the eleventh annual International Conference on International Computing Education Research, ICER 2015, Omaha, NE, USA, August 09 - 13, (Brian Dorn, Judy Sheard, Quintin I. Cutts) (2015)
- Measuring Knowledge of Misconceptions in Computer Science Education (Laura Ohrndorf) (2015)
- Learner-Centered Design of Computing Education - Research on Computing for Everyone (Mark Guzdial) (2015)
- Koli Calling 2015 - Proceedings of the 15th Koli Calling Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 19-22, 2015 (Päivi Kinnunen, Judy Sheard) (2015)
- Embedded questions in ebooks on programming - useful for a) summative assessment, b) formative assessment, or c) something else? (Juha Sorva, Teemu Sirkiä) (2015)
- Entwicklung und Validierung eines Instruments zur Messung des Wissens über Fehlvorstellungen in der Informatik (Laura Ohrndorf) (2016)
- Informatics in Schools: Fundamentals of Computer Science and Software Engineering (Sergei Pozdniakov, Valentina Dagienė) (2018)
- Informatics and Computational Thinking - A Teacher Professional Development Proposal Based on Social-Constructivism (Carlo Bellettini, Violetta Lonati, Dario Malchiodi, Mattia Monga, Anna Morpurgo)
- Medienpädagogik und Didaktik der Informatik - Eine Momentaufnahme disziplinärer Bezüge und schulpraktischer Entwicklungen (2018)
- A Design-Based Research Approach for introducing Algorithmics and Programming to Bavarian Primary Schools - Theoretical Foundation and Didactic Implementation (Katharina Geldreich, Alexandra Simon, Peter Hubwieser)
- Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen - 19. GI-Fachtagung Informatik und Schule (Ludger Humbert) (2021)
- Reflexionsförderung bei Lehramtsstudierenden durch den Einsatz von videobasierten Aufgaben (Johannes Fischer, Martin Weinert)
- Informatics in Schools. A Step Beyond Digital Education - 15th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspectives, ISSEP 2022, Vienna, Austria, September 26–28, 2022 (Andreas Bollin, Gerald Futschek) (2022)
- Bebras Challenge in a Learning Analytics Enriched Environment - Hungarian and Indian Cases (Zsuzsa Pluhár, Heidi Kaarto, Marika Parviainen, Sonia Garcha, Vipul Shah)
- WiPSCE '22 - The 17th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, Morschach, Switzerland, 31 October 2022 - 2 November 2022 (Mareen Grillenberger, Marc Berges) (2022)
- Programmieren in der Grundschule - Eine Design-Based-Research-Studie (Katharina Geldreich) (2023)
Volltexte
Introduction - What Is This Guide About?: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1566 kByte; : 2020-11-28) | |
Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1549 kByte; : 2020-11-28) | |
Evaluation: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1564 kByte; : 2020-11-28) | |
Overview of the Discipline of Computer Science: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1640 kByte; : 2020-11-28) | |
Teaching Planning: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1543 kByte; : 2020-11-28) | |
Problem-Solving Strategies: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1604 kByte; : 2020-11-28) | |
Getting Experience in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1597 kByte; : 2020-11-28) | |
Integrated View at the MTCS Course Organization: The Case of Recursion: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1692 kByte; : 2020-11-28) | |
Research in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1616 kByte; : 2020-11-28) | |
Teaching Methods in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 2060 kByte; : 2020-11-28) | |
High School Computer Science Teacher Preparation Programs: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1572 kByte; : 2020-11-28) | |
Design of a Methods of Teaching Computer Science Course: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1514 kByte; : 2020-11-28) | |
Learners´ Alternative Conceptions: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1581 kByte; : 2020-11-28) | |
Types of Questions in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1643 kByte; : 2020-11-28) | |
Lab-Based Teaching: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1636 kByte; : 2020-11-28) | |
Epilogue: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1465 kByte; : 2020-11-28) | |
Recursively speaking: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 884 kByte; : 2020-11-28) | |
Guide to Teaching Computer Science: Gesamtes Buch als Volltext (: , 3300 kByte) |