Teaching PlanningZu finden in: Guide to Teaching Computer Science (Seite 181 bis 192), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter deals with teaching planning, which is one of the main pedagogical activities teachers perform. In fact, all the tools, ideas, and perspectives presented in the Guide can be used and applied in the process of teaching planning, which is, to some extent, independent of the taught discipline. Specifically, in this chapter, we offer and demonstrate a top-down approach for teaching planning which takes into account a wide range of considerations, and present several activities to be facilitated in the MTCS course. The principles of teaching planning presented in this chapter, however, can serve any computer science educator in any teaching framework.
Von Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis im Buch Guide to Teaching Computer Science (2011) im Text Teaching Planning Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Teaching Planning: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1543 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.