Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching ModelZu finden in: Guide to Teaching Computer Science (Seite 13 bis 19), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter* presents an active-learning-based teaching model for implementation in the MTCS course, which is based on the constructivist approach. This model is used in this Guide in most of the offered activities. The chapter starts with the motivation and the rationale for using active learning in the MTCS course; then, the active-learning-based teaching model is introduced and explained, including a description of the role of the instructor of the MTCS course in the model implementation.
Von Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis im Buch Guide to Teaching Computer Science (2011) im Text Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Donald A. Schön | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | E-LearningE-Learning , Lernenlearning , Motivationmotivation | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1549 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.