/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Learners´ Alternative Conceptions

Zu finden in: Guide to Teaching Computer Science (Seite 79 bis 89), 2011 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Guide to Teaching Computer ScienceThis chapter focuses on learners´ alternative conceptions. Since prospective teachers in general, and prospective computer science teachers in particular, face difficulties in gaining the notion of alternative conceptions, it is important to address this issue in the MTCS course and to deliver the message that a learning opportunity exists in each pupils´ mistake (or misunderstanding). Several pedagogical tools for exposing learners´ alternative conceptions are presented as well as three activities to be facilitated in the MTCS course.
Von Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis im Buch Guide to Teaching Computer Science (2011) im Text Learners´ Alternative Conceptions

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Learners´ Alternative Conceptions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1581 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.