ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools
Volume 14 Issue 2, June 2014
Robert McCartney, Josh Tenenberg
,
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective - Editorial (Josh Tenenberg, Robert McCartney)
- Perspectives and Visions of Computer Science Education in Primary and Secondary (K-12) Schools (Peter Hubwieser, Michal Armoni, Michail N. Giannakos, Roland T. Mittermeir)
- A Tale of Two Countries: Successes and Challenges in K-12 Computer Science Education in Israel and the United States (Judith Gal-Ezer, Chris Stephenson)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Kinder, LehrerIn, Lehrplan 21, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Proceedings of the Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2015, London, United Kingdom, November 9-11, 2015 (Judith Gal-Ezer, Sue Sentance, Jan Vahrenhold) (2015)
Volltext dieses Dokuments
Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective: Artikel als Volltext (: , 41 kByte; : 2021-03-21) | |
Perspectives and Visions of Computer Science Education in Primary and Secondary (K-12) Schools: Artikel als Volltext (: , 41 kByte; : 2021-03-21) | |
A Tale of Two Countries: Successes and Challenges in K-12 Computer Science Education in Israel and the United States: Artikel als Volltext (: , 118 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.