/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Michail N. Giannakos

Dies ist keine offizielle Homepage von Michail N. Giannakos, E-Mails an Michail N. Giannakos sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Michail N. Giannakos and it is not possible to contact Michail N. Giannakos here!

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Michail N. Giannakos Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

iconTexte von Michail N. Giannakos Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2011 Identifying the predictors of educational webcasts' adoption (Michail N. Giannakos, Panayiotis Vlamos)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 376 - 376)
Konferenz-Paper
2011 Programming in secondary education - benefits and perspectives (Michail N. Giannakos, Spyros Doukakis, Panayiotis Vlamos, Christos Koilias)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 349 - 349)
Konferenz-Paper
2012 Is self-efficacy in programming decreasing with the level of programming skills? (Michail N. Giannakos, Peter Hubwieser, Alexander Ruf)
erschienen in WIPSCE '12 (Seite 16 - 21)
Konferenz-Paper
2013 local web  Could you help me to change the variables? - comparing instruction to encouragement for teaching programming (Dimosthenis Makris, Kleomenis Euaggelopoulos, Konstantinos Chorianopoulos, Michail N. Giannakos)
erschienen in Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE '13, Aarhus, Denmark, November 11-13, 2013 (Seite 79 - 82)
Konferenz-Paper
2014 local web  1, 5, 2, 1, 5, 6, 2, 3, 9, 7, 14, 17 Perspectives and Visions of Computer Science Education in Primary and Secondary (K-12) Schools (Peter Hubwieser, Michal Armoni, Michail N. Giannakos, Roland T. Mittermeir)
erschienen in ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools
Journal-Artikel
2020 local web  3, 4, 5, 4, 4, 1, 3, 1, 4, 8, 4, 10 Computing Education Research Landscape through an Analysis of Keywords (Zacharoula K. Papamitsiou, Michail N. Giannakos, Simon, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in ICER 2020 (Seite 102 - 112)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Michail N. Giannakos

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Michal Armoni, Konstantinos Chorianopoulos, Spyros Doukakis, Kleomenis Euaggelopoulos, Peter Hubwieser, Zacharoula K. Papamitsiou, Christos Koilias, Andrew Luxton-Reilly, Dimosthenis Makris, Roland T. Mittermeir, Zacharoula Papamitsiou, Sofia Papavlasopoulou, Alexander Ruf, Simon, Panayiotis Vlamos, Iro Voulgari, Georgios Yannakakis

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Michail N. Giannakos

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Perspectives and Visions of Computer Science Education in Primary and Secondary (K-12) Schools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 41 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Could you help me to change the variables?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 425 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Computing Education Research Landscape through an Analysis of Keywords: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1731 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Non-Formal and Informal Science Learning in the ICT Era: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2840 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW An Introduction to Non-formal and Informal Science Learning in the ICT Era: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 172 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Science Learning in the ICT Era: Toward an Ecosystem Model and Research Agenda: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Games for Artificial Intelligence and Machine Learning Education: Review and Perspectives: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Looking at the Design of Making-Based Coding Activities Through the Lens of the ADDIE Model: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 264 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Non-Formal and Informal Science Learning in the ICT Era: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2840 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.