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David Ginat

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icon27 Texte von David Ginat Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1995 local web  Loop invariants and mathematical games (David Ginat)
erschienen in SIGCSE 1995 (Seite 263 - 267)
Konferenz-Paper
1996 local web  Efficiency of algorithms for programming beginners (David Ginat)
erschienen in SIGCSE 1996 (Seite 256 - 260)
Konferenz-Paper
1999 local web  Distance learning model with local workshop sessions applied to in-service teacher training (Bruria Haberman, David Ginat)
erschienen in ITiCSE 1999
Konferenz-Paper
2001 local web  Early Algorithm Efficiency with Design Patterns (David Ginat)
erschienen in Computer Science Education 2/2001 (Seite 89 - 109)
Journal-Artikel
2001 local web  Colorful illustrations of algorithmic design techniques and problem solving (David Ginat, Daniel D. Garcia, Owen L. Astrachan, Joseph Bergin)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 425 - 426)
Konferenz-Paper
2002 local web  On varying perspectives of problem decomposition (David Ginat)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 331 - 335)
Konferenz-Paper
2002 local web  Aha! an illuminating perspective (David Ginat, Daniel D. Garcia, William I. Gasarch)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 1 - 2)
Konferenz-Paper
2003 local web  Everything you always wanted to know about game theory - but were afraid to ask (Daniel D. Garcia, David Ginat, Peter B. Henderson)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 96 - 97)
Konferenz-Paper
2003 local web  The greedy trap and learning from mistakes (David Ginat)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 11 - 15)
Konferenz-Paper
2004 local web  Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research (Vicki L. Almstrum, Orit Hazzan, David Ginat)
erschienen in Computer Science Education 4/2004 (Seite 251 - 256)
Journal-Artikel
2004 local web  On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions (David Ginat)
erschienen in Computer Science Education 3/2004 (Seite 165 - 181)
Journal-Artikel
2006 On Novices' Local Views of Algorithmic Characteristics (David Ginat)
erschienen in Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers (Seite 127 - 137)
Konferenz-Paper
2007 Hasty design, futile patching and the elaboration of rigor (David Ginat)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 161 - 165)
Konferenz-Paper
2007 Pattern-oriented instruction and its influence on problem decomposition and solution construction (Orna Muller, David Ginat, Bruria Haberman)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 151 - 155)
Konferenz-Paper
2008 local web  Reversing - a fundamental idea in computer science (Michal Armoni, David Ginat)
erschienen in Computer Science Education 3/2008 (Seite 213 - 230)
Journal-Artikel
2008 local web  Design Disciplines and Non-specific Transfer (David Ginat)
erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking (Seite 87 - 98)
Konferenz-Paper
2009 Interleaved pattern composition and scaffolded learning (David Ginat)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 109 - 113)
Konferenz-Paper
2010 local web  Impasse, Conflict, and Learning of CS Notions (David Ginat)
erschienen in Teaching Fundamental Concepts of Informatics (Seite 13 - 21) local web 
Konferenz-Paper
2010 local web  Didactics of Introduction to Computer Science in High School (Michal Armoni, Tamar Benaya, David Ginat, Ela Zur)
erschienen in Teaching Fundamental Concepts of Informatics (Seite 36 - 48) local web 
Konferenz-Paper
2010 local web  The baffling CS notions of «as-if» and «don't-care» (David Ginat)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 385 - 389)
Konferenz-Paper
2011 Transfer, Cognitive Load, and Program Design Difficulties (David Ginat, Eyal Shifroni, Eti Menashe)
erschienen in Informatics in Schools (Seite 165 - 176) local 
Konferenz-Paper
2012 local web  DeMystifying computing with magic (Daniel D. Garcia, David Ginat)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 83 - 84)
Konferenz-Paper
2013 1, 6, 2, 2, 3, 4, 5, 5, 4, 1, 5, 4 Novice Difficulties with Interleaved Pattern Composition (David Ginat, Eti Menashe, Amal Taya)
erschienen in Informatics in Schools - Sustainable Informatics Education for Pupils of all Ages (Seite 57 - 67) local web 
Konferenz-Paper
2013 local web  Constructive use of errors in teaching CS1 (David Ginat, Ronit Shmallo)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 353 - 358)
Konferenz-Paper
2013 local web  Demystifying computing with magic, continued (Daniel D. Garcia, David Ginat)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 207 - 208)
Konferenz-Paper
2015 local web  SOLO Taxonomy for Assessing Novices' Algorithmic Design (David Ginat, Eti Menashe)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 452 - 457)
Konferenz-Paper
2016 local web  Demystifying Computing with Magic, part III (Daniel D. Garcia, David Ginat)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 158 - 159)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von David Ginat

Von David Ginat gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Aha! an illuminating perspective, Constructive use of errors in teaching CS1, DeMystifying computing with magic, Demystifying computing with magic, continued, Demystifying Computing with Magic, part III, Design Disciplines and Non-specific Transfer, Distance learning model with local workshop sessions applied to in-service teacher training, Early Algorithm Efficiency with Design Patterns, Efficiency of algorithms for programming beginners, Loop invariants and mathematical games, Novice Difficulties with Interleaved Pattern Composition, On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions, On varying perspectives of problem decomposition, Reversing, SOLO Taxonomy for Assessing Novices' Algorithmic Design, The baffling CS notions of «as-if» and «don't-care», The greedy trap and learning from mistakes

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Michal Armoni, Owen L. Astrachan, Tamar Benaya, Joseph Bergin, Daniel D. Garcia, William I. Gasarch, Bruria Haberman, Orit Hazzan, Peter B. Henderson, Eti Menashe, Orna Muller, Eyal Shifroni, Ronit Shmallo, Amal Taya, Ela Zur

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

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iconBegriffswolke von David Ginat


Begriffswolke
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Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, Schuleschool,

iconZitationsgraph

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iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW DeMystifying computing with magic: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 411 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Demystifying computing with magic, continued: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 410 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Demystifying Computing with Magic, part III: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 683 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Colorful illustrations of algorithmic design techniques and problem solving: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 138 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW On varying perspectives of problem decomposition: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 421 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Everything you always wanted to know about game theory: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 132 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW SOLO Taxonomy for Assessing Novices' Algorithmic Design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 449 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Early Algorithm Efficiency with Design Patterns: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 109 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 69 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Reversing: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 194 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Distance learning model with local workshop sessions applied to in-service teacher training: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The baffling CS notions of "as-if" and "don't-care": Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Loop invariants and mathematical games: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 390 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Efficiency of algorithms for programming beginners: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 456 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Constructive use of errors in teaching CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 467 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Aha! an illuminating perspective: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 140 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW The greedy trap and learning from mistakes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Didactics of Introduction to Computer Science in High School: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Impasse, Conflict, and Learning of CS Notions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Design Disciplines and Non-specific Transfer: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 74 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

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