Computer Science Education 4/2004
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research (Seite 251 - 256) (Vicki L. Almstrum, Orit Hazzan, David Ginat) (2004)
- Applying Software Design Methodology to Instructional Design (Seite 257 - 276) (J. Philip East) (2004)
- A Wittgenstein Approach to the Learning of OO-modeling (Seite 277 - 296) (Christian Holmboe) (2004)
- Thinking Through Computing - The Power of Learning Communities (Seite 297 - 320) (Christelle Scharff, Harold Brown) (2004)
- Comparing Course Assessments - When Lower is Higher and Higher, Lower (Seite 321 - 341) (Dave Oliver, Tony Dobele, Myles Greber, Tim Roberts) (2004)
- A Call for Action (Research) - Applying Science Education Research to Computer Science Instruction (Seite 343 - 364) (John M. Clement) (2004)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Volltext dieses Dokuments
Applying Software Design Methodology to Instructional Design: Artikel als Volltext (: , 134 kByte; : 2020-11-28) | |
A Wittgenstein Approach to the Learning of OO-modeling: Artikel als Volltext (: , 115 kByte; : 2020-11-28) | |
Thinking Through Computing: Artikel als Volltext (: , 130 kByte; : 2020-11-28) | |
Comparing Course Assessments: Artikel als Volltext (: , 105 kByte; : 2020-11-28) | |
A Call for Action (Research): Artikel als Volltext (: , 118 kByte; : 2020-11-28) | |
Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research: Artikel als Volltext (: , 69 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.