Computer Science Education 3/2004
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions (Seite 165 - 181) (David Ginat) (2004)
- Collected Wisdom - Assessment Tools for Computer Science Programs (Seite 183 - 203) (Kathryn E. Sanders, Robert McCartney) (2004)
- Teaching Computer Languages and Elementary Theory for Mixed Audiences at University Level (Seite 205 - 234) (Henning Christiansen) (2004)
- Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level - A Different Approach (Seite 235 - 248) (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur) (2004)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
On Novice Loop Boundaries and Range Conceptions: Artikel als Volltext (: , 104 kByte; : 2020-11-28) | |
Collected Wisdom: Artikel als Volltext (: , 521 kByte; : 2020-11-28) | |
Teaching Computer Languages and Elementary Theory for Mixed Audiences at University Level: Artikel als Volltext (: , 193 kByte; : 2020-11-28) | |
Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level: Artikel als Volltext (: , 86 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.