/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2008



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Three traditions of computing - what educators should know (Seite 153 - 170) (, ) (2008) local web 
  • Teaching in the current higher education environment - perceptions of IT academics (Seite 171 - 185) (Jodi Tutty, , Chris Avram) (2008) local web 
  • Supporting abstraction processes in problem solving through pattern-oriented instruction (Seite 187 - 212) (Orna Muller, ) (2008) local web 
  • Reversing - a fundamental idea in computer science (Seite 213 - 230) (, ) (2008) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Informationstechnikinformation technology
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local  Computerization and Controversy2, 2, 3, 7, 2, 3, 72051726

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Three traditions of computing: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 232 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Teaching in the current higher education environment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 162 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Supporting abstraction processes in problem solving through pattern-oriented instruction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 601 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Reversing: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 194 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.