/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Judith L. Gersting

Dies ist keine offizielle Homepage von Judith L. Gersting, E-Mails an Judith L. Gersting sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Judith L. Gersting and it is not possible to contact Judith L. Gersting here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Judith L. Gersting Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

SIGCSE 1995

Proceedings of the 26th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1995, Nashville, Tennessee, USA, March 2-4, 1995

(Cary Laxer, Curt M. White, James E. Miller, Judith L. Gersting) (1995)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2001

Proceedings of the 32rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2001, Charlotte, North Carolina, USA, 2001

(Henry MacKay Walker, Renée McCauley, Judith L. Gersting, Ingrid Russell) (2001)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2002

Proceedings of the 33rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2002, Cincinnati, Kentucky, USA, February 27 - March 3, 2002

(Judith L. Gersting, Henry MacKay Walker, Scott Grissom) (2002)

iconTexte von Judith L. Gersting Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1990The Other Two Rs in the Discrete Mathematics Course (Judith L. Gersting)
erschienen in Computer Science Education 4/1990 (Seite 293 - 298)
Journal-Artikel
1994 local web A software engineering «frosting» on a traditional CS-1 course (Judith L. Gersting)
erschienen in SIGCSE 1994 (Seite 233 - 237)
Konferenz-Paper
1997 local web Context + experiences = curriculum (Judith L. Gersting, Frank H. Young)
erschienen in SIGCSE 1997 (Seite 325 - 329)
Konferenz-Paper
2000 local web Computer Science Distance Education Experience in Hawaii (Judith L. Gersting)
erschienen in Computer Science Education 1/2000 (Seite 95 - 106)
Journal-Artikel

iconBemerkungen von Judith L. Gersting

Von Judith L. Gersting gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Computer Science Distance Education Experience in Hawaii

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Scott Grissom, Cary Laxer, Henry MacKay Walker, Renée McCauley, James E. Miller, Ingrid Russell, Curt M. White, Frank H. Young

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Judith L. Gersting


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltexte

Auf dem WWW Computer Science Distance Education Experience in Hawaii: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW A software engineering "frosting" on a traditional CS-1 course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 476 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Context + experiences = curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 552 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.