Computer Science Education 4/1990
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- A Simple Methodology for Studying Program Time Complexity (Seite 281 - 292) (Alan W. Biermann) (1990)
- The Other Two Rs in the Discrete Mathematics Course (Seite 293 - 298) (Judith L. Gersting) (1990)
- Classroom Attrition in Computer Science (Seite 299 - 315) (Cathleen A. Norris, James L. Poirot, Gerald Knezek) (1990)
- Analysis of a Recursive Algorithm for Computing Binomial Coefficients (Seite 317 - 329) (Patrick Costello) (1990)
- Changes in Attitude/Anxiety of Educators Towards Computers (Seite 331 - 346) (Raja R. A. Issa, Robert L. Lorentz) (1990)
- Variables and Cognitive Factors Predicting Intermediate-Level Programming Success - A Preliminary Study (Seite 347 - 354) (David A. Scanlan) (1990)
- Intellectual Property Rights in Computer Education - Legal, Societal, and Ethical Issues (Seite 355 - 367) (Regina Baron Brunner) (1990)
- Teaching Note (Seite 369 - 374) (John W. Hamblen) (1990)
- Most Effective Lab Exercises (Seite 375 - 386) (1990)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Programmierenprogramming |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.