What's in the Box?Metaphors and Misconceptions
Publikationsdatum:
Zu finden in: Hello World 7 (Seite 74 bis 76), 2019
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Teaching new concepts is more difficult if the realated vocabulary isn't familiar to leatners. Explaining variables using the box metaphor has the risk of misconceptions.
Von Jane Waite, Felienne Hermans, Efthimia Aivaloglou im Text What's in the Box? (2019) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Fehlvorstellungen bezüglich Initialisierung, Fehlvorstellungen bezüglich Kontrollstrukturen, Fehlvorstellungen bezüglich Rekursion, Fehlvorstellungen bezüglich Schleifen |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Unterrichtseinheit Variablenkonzept auf der Sekundarstufe - Misskonzepte und deren Überwindung bei der Entwicklung des Variablenkonzepts auf der Sekundarstufe in Scratch (Christian Rauter) (2019)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.