PeerWisestudents sharing their multiple choice questions
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2008 (Seite 51 bis 58), 2008
|
|
Zusammenfassungen
PeerWise is a system in which students create multiple choice questions and answer those created by their peers. In this paper, we report on some quantitative results which suggest that students who use PeerWise actively perform better in final examinations than students who are not active. We note a significant correlation between performance in written (not just multiple choice) questions and PeerWise activity, suggesting that active use of the system may contribute to deep (and not just drill-and-practise) learning.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Paul Denny , John Hamer , Andrew Luxton-Reilly , Etienne Wenger | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 367 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.