/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Veronica Cateté

Dies ist keine offizielle Homepage von Veronica Cateté, E-Mails an Veronica Cateté sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Veronica Cateté and it is not possible to contact Veronica Cateté here!

Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon14 Texte von Veronica Cateté Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2013 Augmenting introductory computer science classes with GameMaker and mobile apps (abstract only) (Tiffany Barnes, Acey Kreisler Boyce, Veronica Cateté, Katelyn Doran, Andrew Hicks, Leslie Keller)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 767 - 767)
Konferenz-Paper
2014 local web  Use and development of entertainment technologies in after school STEM program (Veronica Cateté, Kathleen Wassell, Tiffany Barnes)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 163 - 168)
Konferenz-Paper
2014 Making games and apps in introductory computer science (abstract only) (Tiffany Barnes, Veronica Cateté, Andrew Hicks, Barry W. Peddycord III)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 739 - 739)
Konferenz-Paper
2015 Augmenting introductory Computer Science Classes with GameMaker and Mobile Apps (Abstract Only) (Veronica Cateté, Barry W. Peddycord III, Tiffany Barnes)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 709 - 709)
Konferenz-Paper
2016 local web  Lessons Learned from «BJC» CS Principles Professional Development (Thomas W. Price, Veronica Cateté, Jennifer Albert, Tiffany Barnes, Daniel D. Garcia)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 467 - 472)
Konferenz-Paper
2017 local web  A Pathway to Strengthening Support for Beauty and Joy of Computing Teachers (Meghana Subramaniam, Veronica Cateté)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 779 - 780)
Konferenz-Paper
2017 local web  11, 4, 1, 3, 4, 4, 5, 11, 1, 1, 4, 4 Factors Influencing Students' Help-Seeking Behavior while Programming with Human and Computer Tutors (Thomas W. Price, Zhongxiu Liu, Veronica Cateté, Tiffany Barnes)
erschienen in ICER 2017 (Seite 127 - 135)
Konferenz-Paper
2018 local web  Infusing computational thinking into middle grade science classrooms - lessons learned (Veronica Cateté, Nicholas Lytle, Yihuan Dong, Danielle Boulden, Bita Akram, Jennifer Houchins, Tiffany Barnes, Eric N. Wiebe, James C. Lester, Bradford W. Mott, Kristy Boyer)
erschienen in Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.
Konferenz-Paper
2019 local web  Infusing Computing - Analyzing Teacher Programming Products in K-12 Computational Thinking Professional Development (Yihuan Dong, Veronica Cateté, Nicholas Lytle, Amy Isvik, Tiffany Barnes, Robin Jocius, Jennifer Albert, Deepti Joshi, Richard Robinson, Ashley Andrews)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Effective Computer Science Teacher Professional Development - Beauty and Joy of Computing 2018 (Alexandra Milliken, Christa Cody, Veronica Cateté, Tiffany Barnes)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Use, Modify, Create - Comparing Computational Thinking Lesson Progressions for STEM Classes (Nicholas Lytle, Veronica Cateté, Danielle Boulden, Yihuan Dong, Jennifer Houchins, Alexandra Milliken, Amy Isvik, Dolly Bounajim, Eric N. Wiebe, Tiffany Barnes)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  1, 1, 1, 2, 4, 7, 6, 5, 7, 2, 7, 2 From 'Use' to 'Choose' - Scaffolding CT Curricula and Exploring Student Choices while Programming (Practical Report) (Nicholas Lytle, Veronica Cateté, Amy Isvik, Danielle Boulden, Yihuan Dong, Eric N. Wiebe, Tiffany Barnes)
erschienen in Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019
Konferenz-Paper
2020 local web  1, 3, 1, 2, 4, 2, 5, 7, 11, 4, 4, 3 A block-based modeling curriculum for teaching middle grade science students about Covid-19 (Veronica Cateté, Nicholas Lytle, Danielle Boulden, Madeline Hinckle, Eric N. Wiebe, Tiffany Barnes)
erschienen in WiPSCE '20
Konferenz-Paper
2023 local web  Project-Based Software Engineering Curriculum for Secondary Students (Isabella Gransbury, Janet Brock, Emily Root, Veronica Cateté, Tiffany Barnes, Shuchi Grover, Ákos Lédeczi)
erschienen in WIPSCE '23
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Veronica Cateté

Von Veronica Cateté gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A block-based modeling curriculum for teaching middle grade science students about Covid-19, A Pathway to Strengthening Support for Beauty and Joy of Computing Teachers, Augmenting introductory computer science classes with GameMaker and mobile apps (abstract only), Augmenting introductory Computer Science Classes with GameMaker and Mobile Apps (Abstract Only), Effective Computer Science Teacher Professional Development, Factors Influencing Students' Help-Seeking Behavior while Programming with Human and Computer Tutors, From 'Use' to 'Choose', Infusing computational thinking into middle grade science classrooms, Infusing Computing, Lessons Learned from «BJC» CS Principles Professional Development, Making games and apps in introductory computer science (abstract only), Project-Based Software Engineering Curriculum for Secondary Students, Use and development of entertainment technologies in after school STEM program

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Bita Akram, Jennifer Albert, Ashley Andrews, Tiffany Barnes, Danielle Boulden, Dolly Bounajim, Acey Kreisler Boyce, Kristy Boyer, Janet Brock, Christa Cody, Yihuan Dong, Katelyn Doran, Daniel D. Garcia, Isabella Gransbury, Shuchi Grover, Andrew Hicks, Madeline Hinckle, Jennifer Houchins, Amy Isvik, Robin Jocius, Deepti Joshi, Leslie Keller, Ákos Lédeczi, James C. Lester, Zhongxiu Liu, Nicholas Lytle, Alexandra Milliken, Bradford W. Mott, Barry W. Peddycord III, Thomas W. Price, Richard Robinson, Emily Root, Meghana Subramaniam, Kathleen Wassell, Eric N. Wiebe,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Veronica Cateté

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

icon10 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Use and development of entertainment technologies in after school STEM program: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 854 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A Pathway to Strengthening Support for Beauty and Joy of Computing Teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 275 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW From 'Use' to 'Choose': Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1305 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Infusing computational thinking into middle grade science classrooms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 486 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Infusing Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 980 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Effective Computer Science Teacher Professional Development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 945 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Use, Modify, Create: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1055 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW A block-based modeling curriculum for teaching middle grade science students about Covid-19: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 458 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Project-Based Software Engineering Curriculum for Secondary Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 594 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Lessons Learned from "BJC" CS Principles Professional Development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 749 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Factors Influencing Students' Help-Seeking Behavior while Programming with Human and Computer Tutors: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 539 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.