/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Shuchi Grover

Dies ist keine offizielle Homepage von Shuchi Grover, E-Mails an Shuchi Grover sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Shuchi Grover and it is not possible to contact Shuchi Grover here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon11 Texte von Shuchi Grover Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2013 local web  2, 4, 5, 5, 5, 3, 7, 6, 4, 1, 7, 3 Learning to Code Isn't Enough - A learning scientist's attempt to temper the "learn to code" mania with a healthy dollop of reality (Shuchi Grover) Blogposting
2015 K12 CS Teaching Methods Courses - (Abstract Only) (Shuchi Grover, R. Benjamin Shapiro, Brian Dorn)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 708 - 707)
Abstract
2015 Assessments for Computational Thinking in K-12 - (Abstract Only) (Shuchi Grover, Marie A. Bienkowski, Eric Snow)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 700 - 700)
Abstract
2015 Hugging and Bridging - What It Is And Why You Should Be Doing It! (Abstract Only) (Shuchi Grover)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 512 - 512)
Abstract
2017 local web  3, 5, 2, 2, 2, 5, 4, 5, 8, 1, 9, 2 Assessing Algorithmic and Computational Thinking in K-12 - Lessons from a Middle School Classroom (Shuchi Grover)
erschienen in Emerging Research, Practice, and Policy on Computational Thinking (Seite 269 - 288) local web 
Kapitel
2018 local web  What We Can Learn About Student Learning From Open-Ended Programming Projects in Middle School Computer Science (Shuchi Grover, Satabdi Basu, Patricia K. Schank)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 999 - 1004) local web 
Konferenz-Paper
2018 local  1, 7, 5, 5, 11, 10, 3, 2, 2, 2, 11, 7 Computational Thinking - A Competency Whose Time Has Come (Shuchi Grover, Roy Pea)
erschienen in Computer Science Education  local 
Kapitel
2019 local web  9, 1, 3, 4, 2, 4, 6, 5, 1, 1, 7, 3 Concepts before coding - non-programming interactives to advance learning of introductory programming concepts in middle school (Shuchi Grover, Nicholas Jackiw, Patrik Lundh) erschienen in Computer Science Education, 2019Journal-Artikel
2021 1, 3, 1, 6, 7, 3, 8, 14, 3, 2, 7, 4 Computational Thinking Today (Shuchi Grover)
erschienen in Computational Thinking in Education local 
Kapitel
2022 local web  Beyond Black-Boxing - Building Intuitions of Complex Machine Learning Ideas Through Interactives and Levels of Abstraction (Brian Broll, Shuchi Grover, Derek Babb)
erschienen in ICER 2022 (Seite 21 - 23)
Konferenz-Paper
2023 local web  Project-Based Software Engineering Curriculum for Secondary Students (Isabella Gransbury, Janet Brock, Emily Root, Veronica Cateté, Tiffany Barnes, Shuchi Grover, Ákos Lédeczi)
erschienen in WIPSCE '23
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Shuchi Grover

Von Shuchi Grover gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Assessing Algorithmic and Computational Thinking in K-12, Assessments for Computational Thinking in K-12, Computational Thinking, Computational Thinking, Computational Thinking Today, Concepts before coding, Hugging and Bridging, K12 CS Teaching Methods Courses, Project-Based Software Engineering Curriculum for Secondary Students, What We Can Learn About Student Learning From Open-Ended Programming Projects in Middle School Computer Science

Aussagen
KB IB clear
Informatik ist mehr als Programmierencomputer science is more than programming
Problemlöseargument: Informatikkenntnisse helfen auch beim Lösen von Problemen ausserhalb der Informatikproblem solving argument: knowledge in computer science fosters problem solving

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Derek Babb, Tiffany Barnes, Satabdi Basu, Marie A. Bienkowski, Janet Brock, Brian Broll, Veronica Cateté, Brian Dorn, Isabella Gransbury, Nicholas Jackiw, Ákos Lédeczi, Patrik Lundh, Roy Pea, Emily Root, Patricia K. Schank, R. Benjamin Shapiro, Eric Snow

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Shuchi Grover

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

icon14 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Computational Thinking: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 427 kByte)
Auf dem WWW Beyond Black-Boxing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 713 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Project-Based Software Engineering Curriculum for Secondary Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 594 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Assessing Algorithmic and Computational Thinking in K-12: Lessons from a Middle School Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 948 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Learning to Code Isn't Enough: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Concepts before coding: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3391 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW What We Can Learn About Student Learning From Open-Ended Programming Projects in Middle School Computer Science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1325 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.