Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Researchsome design considerations and trade-offs
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2005 (Seite 111 bis 121), 2005
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
One indication of the maturation of Computer Science Education as a research-based discipline is the recent emergence of several large-scale studies spanning multiple institutions. This paper examines a "family" of these multi-institutional, multi-national studies, detailing core elements and points of difference in both study design and the organization of the research team, and highlighting the costs and benefits associated with the different approaches.
Von Sally Fincher, Raymond Lister, Tony Clear, Anthony V. Robins, Josh D. Tenenberg, Marian Petre im Konferenz-Band ICER 2005 im Text Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research (2005) Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
1 Erwähnungen
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 297 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.