Computer Science Education 2/2008

Kapitel 
- Computer Science Education (Seite 65 - 66) (Raymond Lister) (2008)
- Debugging - a review of the literature from an educational perspective (Seite 67 - 92) (Renée McCauley, Sue Fitzgerald, Gary Lewandowski, Laurie Murphy, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander) (2008)
- Debugging - finding, fixing and flailing, a multi-institutional study of novice debuggers (Seite 93 - 116) (Sue Fitzgerald, Gary Lewandowski, Renée McCauley, Laurie Murphy, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander) (2008)
- Common sense computing (episode 4) - debugging (Seite 117 - 133) (Beth Simon, Dennis J. Bouvier, Tzu-Yi Chen, Gary Lewandowski, Robert McCartney, Kate Sanders) (2008)
- «So my program doesn't run!» - Definition, origins, and practical expressions of students' (mis)conceptions of correctness (Seite 135 - 151) (Yifat Ben-David Kolikant, M. Mussai) (2008)
Dieses Journal erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
5 Erwähnungen 
- Does ICT matter for effectiveness and efficiency in mathematics education? (Kristof De Witte, Nicky Rogge) (2014)
- Entwicklung und Validierung eines Instruments zur Messung des Wissens über Fehlvorstellungen in der Informatik (Laura Ohrndorf) (2016)
- Computer Science Education - Perspectives on Teaching and Learning in School (Sue Sentance, Erik Barendsen, Carsten Schulte) (2018)
- Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019 (2019)
- Improving Debugging Skills in the Classroom - The Effects of Teaching a Systematic Debugging Process (Tilman Michaeli, Ralf Romeike) (2019)
- Improving Debugging Skills in the Classroom - The Effects of Teaching a Systematic Debugging Process (Tilman Michaeli, Ralf Romeike) (2019)
- Debugging im Informatikunterricht (Tilman Michaeli) (2020)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.