/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Laurie Murphy

Dies ist keine offizielle Homepage von Laurie Murphy, E-Mails an Laurie Murphy sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Laurie Murphy and it is not possible to contact Laurie Murphy here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon17 Texte von Laurie Murphy Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 Knowing what I know: An investigation of undergraduate knowledge and self-knowledge of data structures
erschienen in Computer Science Education 4/2005 (Seite 297 - 315)
Journal-Artikel
2006 local web  Women catch up - gender differences in learning programming concepts (Laurie Murphy, Brad Richards, Renée McCauley, Briana B. Morrison, Suzanne Westbrook, Timothy V. Fossum)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 17 - 21)
Konferenz-Paper
2007 local web  7, 1, 2, 3, 2, 3, 7, 7, 2, 1, 1, 3 Through the eyes of instructors - a phenomenographic investigation of student success (Päivi Kinnunen, Robert McCartney, Laurie Murphy, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2007 (Seite 61 - 72)
Konferenz-Paper
2008 local web  Debugging - a review of the literature from an educational perspective (Renée McCauley, Sue Fitzgerald, Gary Lewandowski, Laurie Murphy, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 67 - 92)
Journal-Artikel
2008 local web  Debugging - finding, fixing and flailing, a multi-institutional study of novice debuggers (Sue Fitzgerald, Gary Lewandowski, Renée McCauley, Laurie Murphy, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 93 - 116)
Journal-Artikel
2008 Dangers of a fixed mindset - implications of self-theories research for computer science education (Laurie Murphy, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 271 - 275)
Konferenz-Paper
2008 local web  Debugging - the good, the bad, and the quirky -- a qualitative analysis of novices' strategies (Laurie Murphy, Gary Lewandowski, Renée McCauley, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 163 - 167)
Konferenz-Paper
2008 local web  5, 2, 4, 3, 3, 8, 9, 4, 1, 9, 7, 3 Saying isn't necessarily believing - influencing self-theories in computing (Beth Simon, Brian Hanks, Laurie Murphy, Sue Fitzgerald, Renée McCauley, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2008 (Seite 173 - 184)
Konferenz-Paper
2009 Learning styles - novices decide (Carol Zander, Lynda Thomas, Beth Simon, Laurie Murphy, Renée McCauley, Brian Hanks, Sue Fitzgerald)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 223 - 227)
Konferenz-Paper
2009 local web  3, 5, 4, 4, 7, 8, 3, 1, 1, 7, 7, 2 For me, programming is .. (Beth Simon, Brian Hanks, Renée McCauley, Briana B. Morrison, Laurie Murphy, Carol Zander)
erschienen in ICER 2009 (Seite 105 - 116)
Konferenz-Paper
2010 local web  6, 2, 3, 1, 2, 2, 5, 16, 3, 1, 3, 3 Pair debugging - a transactive discourse analysis (Laurie Murphy, Sue Fitzgerald, Brian Hanks, Renée McCauley)
erschienen in ICER 2010 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2011 local web  1, 5, 13, 3, 4, 6, 3, 7, 8, 4, 3, 3 Pair programming in education - a literature review (Brian Hanks, Sue Fitzgerald, Renée McCauley, Laurie Murphy, Carol Zander)
erschienen in Computer Science Education 2/2011 (Seite 135 - 173)
Journal-Artikel
2012 local web  2, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 4, 5, 8, 3, 2 Ability to 'explain in plain english' linked to proficiency in computer-based programming (Laurie Murphy, Sue Fitzgerald, Raymond Lister, Renée McCauley)
erschienen in ICER 2012 (Seite 111 - 118)
Konferenz-Paper
2013 local web  What are we thinking when we grade programs? (Sue Fitzgerald, Brian Hanks, Raymond Lister, Renée McCauley, Laurie Murphy)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 471 - 476)
Konferenz-Paper
2015 local web  Recursion vs. Iteration - An Empirical Study of Comprehension Revisited (Renée McCauley, Brian Hanks, Sue Fitzgerald, Laurie Murphy)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 350 - 355)
Konferenz-Paper
2016 local web  Paper vs. Computer-based Exams - A Study of Errors in Recursive Binary Tree Algorithms (Scott Grissom, Laurie Murphy, Renée McCauley, Sue Fitzgerald)
erschienen in SIGCSE 2016
Konferenz-Paper
2019 local  7, 2, 4, 2, 4, 6, 8, 2, 1, 1, 5, 2 Computing Education Research Today (Sally Fincher, Josh Tenenberg, Brian Dorn, Christopher D. Hundhausen, Robert McCartney, Laurie Murphy)
erschienen in The Cambridge Handbook of Computing Education Research local 
Kapitel

iconBemerkungen von Laurie Murphy

Von Laurie Murphy gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Ability to 'explain in plain english' linked to proficiency in computer-based programming, Computing Education Research Today, Debugging, Debugging, Debugging, For me, programming is .., Pair debugging, Pair programming in education, Paper vs. Computer-based Exams, Recursion vs. Iteration, Saying isn't necessarily believing, Through the eyes of instructors, What are we thinking when we grade programs?, Women catch up

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Laurie Murphy

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

icon14 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Through the eyes of instructors: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 395 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Debugging: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 218 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Saying isn't necessarily believing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW For me, programming is ..: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 396 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW What are we thinking when we grade programs?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Computing Education Research Today: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 129 kByte)
Auf dem WWW Recursion vs. Iteration: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Debugging: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1013 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Debugging: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Pair programming in education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 215 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Paper vs. Computer-based Exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 771 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Women catch up: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 211 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Ability to 'explain in plain english' linked to proficiency in computer-based programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Pair debugging: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 494 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.