Misconceptions and the Beginner Programmer |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Dennis J. Bouvier, Tzu-Yi Chen, Shelly Engelman, David Gries, Robert Griffiths, Mark Guzdial, Geoffrey L. Herman, Simon Holland, Lisa C. Kaczmarczyk, Gary Lewandowski, Raymond Lister, Michael C. Loui, Robert McCartney, Miranda C. Parker, Kate Sanders, Beth Simon, Juha Sorva, Mark Woodman, Craig B. Zilles | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Content KnowledgeContent Knowledge, Fehlvorstellungen / misconceptions, Fehlvorstellungen beim Programmieren, Fehlvorstellungen bezüglich Initialisierung, Fehlvorstellungen bezüglich Rekursion, Fehlvorstellungen bezüglich Variablen, notional machine, Novicenovice, Pedagogical Content Knowledge (PCK)Pedagogical Content Knowledge, Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge, ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Unterrichtseinheit Variablenkonzept auf der Sekundarstufe - Misskonzepte und deren Überwindung bei der Entwicklung des Variablenkonzepts auf der Sekundarstufe in Scratch (Christian Rauter) (2019)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.