Computer Science Education 1/2013
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Visualization - a tool for enhancing students' concept images of basic object-oriented concepts (Seite 1 - 23) (Ibrahim Çetin) (2013)
- Mastering cognitive development theory in computer science education (Seite 24 - 57) (Richard Gluga, Judy Kay, Raymond Lister, Simon Kleitman, Sabina Kleitman) (2013)
- The influence of a game-making project on male and female learners' attitudes to computing (Seite 58 - 83) (Judy Robertson) (2013)
Dieses Journal erwähnt ...
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- ICER 2018 - Proceedings of the 2018 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2018, Espoo, Finland, August 13-15, 2018 (Lauri Malmi, Ari Korhonen, Robert McCartney, Andrew Petersen) (2018)
- Towards an Analysis of Program Complexity From a Cognitive Perspective (Rodrigo Duran, Juha Sorva, Sofia Leite) (2018)
Volltext dieses Dokuments
Visualization: Artikel als Volltext (: , 276 kByte; : 2020-11-28) | |
Mastering cognitive development theory in computer science education: Artikel als Volltext (: , 892 kByte; : 2020-11-28) | |
The influence of a game-making project on male and female learners' attitudes to computing: Artikel als Volltext (: , 473 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.