Characterizing Graduateness in Computing EducationSebastian Dziallas
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 257 bis 258), 2015
|
|
Zusammenfassungen
In my research, I employ a highly qualitative, narrative methodology to explore the sense students make of their own educational experiences within their wider learning trajectories. By taking such a holistic perspective on a Computing Education, I hope to be able to identify and distil aspects of successful Computing programs, whose effects may only emerge over time.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Characterizing Graduateness in Computing Education: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 629 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.