/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Leen-Kiat Soh

Dies ist keine offizielle Homepage von Leen-Kiat Soh, E-Mails an Leen-Kiat Soh sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Leen-Kiat Soh and it is not possible to contact Leen-Kiat Soh here!

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon17 Texte von Leen-Kiat Soh Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2004 local web  Agent-based cooperative learning - a proof-of-concept experiment (Leen-Kiat Soh, Hong Jiang 0001, Charles Ansorge)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 368 - 372)
Konferenz-Paper
2004 local web  Using game days to teach a multiagent system class (Leen-Kiat Soh)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 219 - 223)
Konferenz-Paper
2005 local web  Closed laboratories with embedded instructional research design for CS1 (Leen-Kiat Soh, Ashok Samal, Suzette Person, Gwen Nugent, Jeff Lang)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 297 - 301)
Konferenz-Paper
2006 local web  A Placement Test for Computer Science - Design, Implementation, and Analysis (Gwen Nugent, Leen-Kiat Soh, Ashok Samal, Jeff Lang)
erschienen in Computer Science Education 1/2006 (Seite 19 - 36)
Journal-Artikel
2007 local web  An integrated framework for improved Computer Science Education - Strategies, implementations, and results (Leen-Kiat Soh, Ashok Samal, Gwen Nugent)
erschienen in Computer Science Education 1/2007 (Seite 59 - 83)
Journal-Artikel
2008 local web  Ethics training and decision-making - do computer science programs need help? (Carol Spradling, Leen-Kiat Soh, Charles Ansorge)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 153 - 157)
Konferenz-Paper
2009 local web  A comprehensive survey on the status of social and professional issues in United States undergraduate computer science programs and recommendations (Carol Spradling, Leen-Kiat Soh, Charles Ansorge)
erschienen in Computer Science Education 3/2009 (Seite 137 - 153)
Journal-Artikel
2009 local web  Renaissance computing - an initiative for promoting student participation in computing (Leen-Kiat Soh, Ashok Samal, Stephen D. Scott, Stephen Ramsay, Etsuko Moriyama, George Meyer, Brian Moore 0002, William G. Thomas, Duane F. Shell)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 59 - 63)
Konferenz-Paper
2015 local web  4, 1, 3, 2, 3, 1, 4, 7, 5, 1, 2, 2 Exploring Changes in Computer Science Students' Implicit Theories of Intelligence Across the Semester (Abraham E. Flanigan, Markeya S. Peteranetz, Duane F. Shell, Leen-Kiat Soh)
erschienen in ICER 2015 (Seite 161 - 168)
Konferenz-Paper
2016 local web  Students' Initial Course Motivation and Their Achievement and Retention in College CS1 Courses (Duane F. Shell, Leen-Kiat Soh, Abraham E. Flanigan, Markeya S. Peteranetz)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 639 - 644)
Konferenz-Paper
2016 local web  Perceived Instrumentality and Career Aspirations in CS1 Courses - Change and Relationships with Achievement (Markeya S. Peteranetz, Abraham E. Flanigan, Duane F. Shell, Leen-Kiat Soh)
erschienen in ICER 2016 (Seite 13 - 21)
Konferenz-Paper
2016 local web  1, 1, 3, 3, 5, 2, 8, 6, 2, 3, 8, 3 Investigating Differences in Wiki-based Collaborative Activities between Student Engagement Profiles in CS1 (Adam Eck, Leen-Kiat Soh, Duane F. Shell)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 36 - 41)
Konferenz-Paper
2017 local web  Improving Students' Learning and Achievement in CS Classrooms through Computational Creativity Exercises that Integrate Computational and Creative Thi (Duane F. Shell, Leen-Kiat Soh, Abraham E. Flanigan, Markeya S. Peteranetz, Elizabeth Ingraham)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 543 - 548)
Konferenz-Paper
2018 local web  Future-Oriented Motivation and Retention in Computer Science (Markeya S. Peteranetz, Abraham E. Flanigan, Duane F. Shell, Leen-Kiat Soh)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 350 - 355) local web 
Konferenz-Paper
2018 Computational Creativity Exercises for Improving Student Learning and Performance - (Abstract Only) (Leen-Kiat Soh, Elizabeth Ingraham, Duane F. Shell)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1060 - 1060) local web 
Abstract
2019 local web  Building Computational Creativity in an Online Course for Non-Majors (Markeya S. Peteranetz, Leen-Kiat Soh, Elizabeth Ingraham)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Investigating the Impact of Group Size on Non-Programming Exercises in CS Education Courses (Lee Dee Miller, Leen-Kiat Soh, Markeya S. Peteranetz)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Leen-Kiat Soh

Von Leen-Kiat Soh gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A comprehensive survey on the status of social and professional issues in United States undergraduate computer science programs and recommendations, A Placement Test for Computer Science, Agent-based cooperative learning, An integrated framework for improved Computer Science Education, Building Computational Creativity in an Online Course for Non-Majors, Closed laboratories with embedded instructional research design for CS1, Computational Creativity Exercises for Improving Student Learning and Performance, Ethics training and decision-making, Exploring Changes in Computer Science Students' Implicit Theories of Intelligence Across the Semester, Future-Oriented Motivation and Retention in Computer Science, Improving Students' Learning and Achievement in CS Classrooms through Computational Creativity Exercises that Integrate Computational and Creative Thi, Investigating Differences in Wiki-based Collaborative Activities between Student Engagement Profiles in CS1, Investigating the Impact of Group Size on Non-Programming Exercises in CS Education Courses, Perceived Instrumentality and Career Aspirations in CS1 Courses, Renaissance computing, Students' Initial Course Motivation and Their Achievement and Retention in College CS1 Courses, Using game days to teach a multiagent system class

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Charles Ansorge, Lee Dee Miller, Adam Eck, Abraham E. Flanigan, Elizabeth Ingraham, Hong Jiang 0001, Jeff Lang, George Meyer, Brian Moore 0002, Etsuko Moriyama, Gwen Nugent, Suzette Person, Markeya S. Peteranetz, Stephen Ramsay, Ashok Samal, Stephen D. Scott, Duane F. Shell, Carol Spradling, William G. Thomas

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Leen-Kiat Soh

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Closed laboratories with embedded instructional research design for CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 223 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Students' Initial Course Motivation and Their Achievement and Retention in College CS1 Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1195 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Perceived Instrumentality and Career Aspirations in CS1 Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1752 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Future-Oriented Motivation and Retention in Computer Science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 483 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Agent-based cooperative learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 202 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An integrated framework for improved Computer Science Education: Strategies, implementations, and results: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 564 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A comprehensive survey on the status of social and professional issues in United States undergraduate computer science programs and recommendations: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 684 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A Placement Test for Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 110 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Building Computational Creativity in an Online Course for Non-Majors: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1561 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Investigating the Impact of Group Size on Non-Programming Exercises in CS Education Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1292 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Ethics training and decision-making: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 229 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Renaissance computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 679 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Exploring Changes in Computer Science Students' Implicit Theories of Intelligence Across the Semester: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 997 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Investigating Differences in Wiki-based Collaborative Activities between Student Engagement Profiles in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1242 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Improving Students' Learning and Achievement in CS Classrooms through Computational Creativity Exercises that Integrate Computational and Creative Thi: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 784 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Using game days to teach a multiagent system class: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 195 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.