Computer Science Education 1/2007
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- A social construction approach to computer science education (Seite 1 - 20) (Philip Machanick) (2007)
- Implementations of the CC′01 human - computer interaction guidelines using Bloom's taxonomy (Seite 21 - 57) (Bill Z. Manaris, Michael Wainer, Arthur E. Kirkpatrick, RoxAnn H. Stalvey, Christine Shannon, Laura M. Leventhal, Julie Barnes, John Wright, J. Ben Schafer, Dean Sanders) (2007)
- An integrated framework for improved Computer Science Education - Strategies, implementations, and results (Seite 59 - 83) (Leen-Kiat Soh, Ashok Samal, Gwen Nugent) (2007)
Dieses Journal erwähnt ...
Personen KB IB clear | Donald A. Norman | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- WiPSCE '20 - Workshop in Primary and Secondary Computing Education, Virtual Event, Germany, October 28-30, 2020 (Torsten Brinda, Michal Armoni) (2020)
Volltext dieses Dokuments
A social construction approach to computer science education: Artikel als Volltext (: , 331 kByte; : 2020-11-28) | |
Implementations of the CC′01 human - computer interaction guidelines using Bloom's taxonomy: Artikel als Volltext (: , 162 kByte; : 2020-11-28) | |
An integrated framework for improved Computer Science Education: Strategies, implementations, and results: Artikel als Volltext (: , 564 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.