ACM Curriculum ReportsA Pedagogic Perspective
Sebastian Dziallas, Sally Fincher
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 81 bis 89), 2015
|
|
Zusammenfassungen
In this paper, we illuminate themes that emerged in interviews with participants in the major curriculum recommendation efforts: we characterize the way the computing community interacts with and influences these reports and introduce the term "pedagogic projection" to describe implicit assumptions of how these reports will be used in practice. We then illuminate how this perceived use has changed over time and may affect future reports.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Curriculum / Lehrplancurriculum |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Lehrplan 21 |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
ACM Curriculum Reports: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 726 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.