Assessment of Computational Thinking
Zu finden in: Computational Thinking in Education, 2021


Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Jodi Asbell-Clarke , Marina Umaschi Bers , Louise P. Flannery , Brendan Foreman , Diana Franklin , Robert E. Horn , Elizabeth R. Kazakoff , Jesús Moreno-León , Gregorio Robles , Jean Salac , Linda M. Seiter , Valerie J. Shute , Chen Sun , David Weintrop , Uri Wilensky | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | computational thinkingcomputational thinking | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Zitationsgraph
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Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- WiPSCE '20 - Workshop in Primary and Secondary Computing Education, Virtual Event, Germany, October 28-30, 2020 (Torsten Brinda, Michal Armoni) (2020)
- Re-use of programming patterns or problem solving? - representation of scratch programs by TGraphs to support static code analysis (Mike Talbot, Katharina Geldreich, Julia Sommer, Peter Hubwieser) (2020)
- Re-use of programming patterns or problem solving? - representation of scratch programs by TGraphs to support static code analysis (Mike Talbot, Katharina Geldreich, Julia Sommer, Peter Hubwieser) (2020)
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Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.