/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Jon Good

Dies ist keine offizielle Homepage von Jon Good, E-Mails an Jon Good sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jon Good and it is not possible to contact Jon Good here!

iconTexte von Jon Good Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2016 local web  The Influence of Problem Solving Abilities on Students' Performance on Different Assessment Tasks in CS1 (Alex Lishinski, Aman Yadav, Richard J. Enbody, Jon Good)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 329 - 334)
Konferenz-Paper
2016 local web  Learning to Program - Gender Differences and Interactive Effects of Students' Motivation, Goals, and Self-Efficacy on Performance (Alex Lishinski, Aman Yadav, Jon Good, Richard J. Enbody)
erschienen in ICER 2016 (Seite 211 - 220)
Konferenz-Paper
2016 local web  Computational Thinking as a Computer Science Education Framework and the Related Effects on Gender Equity (Jon Good)
erschienen in ICER 2016 (Seite 277 - 278)
Konferenz-Paper
2016 local web  Methodological Rigor and Theoretical Foundations of CS Education Research (Alex Lishinski, Jon Good, Phil Sands, Aman Yadav)
erschienen in ICER 2016 (Seite 161 - 169)
Konferenz-Paper
2016 local web  Measuring computer science pedagogical content knowledge - An exploratory analysis of teaching vignettes to measure teacher knowledge (Aman Yadav, Marc Berges, Phil Sands, Jon Good)
erschienen in Proceedings of the 11th Workshop in Primary and Secondary Computing Education (WiPSCE 2016) (Seite 92 - 95)
Konferenz-Paper
2017 local web  4, 4, 7, 16, 2, 1, 9, 2, 1, 4, 6, 3 Computational Thinking in Teacher Education (Aman Yadav, Sarah Gretter, Jon Good, Tamika McLean)
erschienen in Emerging Research, Practice, and Policy on Computational Thinking (Seite 205 - 220) local web 
Kapitel
2018 local web  3, 2, 7, 8, 1, 2, 8, 4, 3, 4, 1, 3 Computer Science and Computational Thinking in the Curriculum - Research and Practice (Aman Yadav, Phil Sands, Jon Good, Alex Lishinki)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 89 - 106) local web 
Kapitel

iconBemerkungen von Jon Good

Von Jon Good gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Computational Thinking as a Computer Science Education Framework and the Related Effects on Gender Equity, Computational Thinking in Teacher Education, Computer Science and Computational Thinking in the Curriculum, Learning to Program, Measuring computer science pedagogical content knowledge, The Influence of Problem Solving Abilities on Students' Performance on Different Assessment Tasks in CS1

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Marc Berges, Richard J. Enbody, Sarah Gretter, Alex Lishinki, Alex Lishinski, Tamika McLean, Phil Sands, Aman Yadav

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Jon Good

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon24 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Methodological Rigor and Theoretical Foundations of CS Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 835 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Learning to Program: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1385 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computational Thinking as a Computer Science Education Framework and the Related Effects on Gender Equity: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 782 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Measuring computer science pedagogical content knowledge: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 190 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Computational Thinking in Teacher Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 253 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computer Science and Computational Thinking in the Curriculum: Research and Practice: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 288 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Influence of Problem Solving Abilities on Students' Performance on Different Assessment Tasks in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 792 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.