Professional Development as a Bridge between Teacher Competencies and Computational Thinking Integration
Zu finden in: Computational Thinking in Education, 2021


Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Jodi Asbell-Clarke , Joan Buttram , Shannon Campe , Damon Chizuru Kawamoto , Beverly Clarke , Debra Coffey , Steve Cooper , Paul Curzon , Amanda Czik , Jill Denner , Jon Good , Sarah Gretter , Susanne E. Hambrusch , Siu Cheung Kong , Robert Kwok-yiu Li , Alexis Little , Tamika McLean , Peter W. McOwan , Laura R. Meagher , Chrystalla Mouza , Nicola Plant , Lori L. Pollock , Josh Sheldon , L. Shulman , Valerie J. Shute , Chen Sun , Linda L. Werner , Jeannette M. Wing , Aman Yadav | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | computational thinkingcomputational thinking
, Content KnowledgeContent Knowledge
, ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
2 Erwähnungen 
- Computational Thinking in Education - A Pedagogical Perspective (Aman Yadav, Ulf Dalvad Berthelsen) (2021)
- 11. Computational Thinking as District Strategy - Moving the CS vs CT Debate from the Ivory Tower to the Schoolhouse (Rafi Santo, June Ahn, Leigh Ann DeLyser)
- Informatics in Schools. A Step Beyond Digital Education - 15th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspectives, ISSEP 2022, Vienna, Austria, September 26–28, 2022 (Andreas Bollin, Gerald Futschek) (2022)
- Informatics at Primary Education - Teachers’ Motivation and Barriers in Lithuania and Turkey (Gabrielė Stupurienė, Yasemin Gülbahar)
- Informatics at Primary Education - Teachers’ Motivation and Barriers in Lithuania and Turkey (Gabrielė Stupurienė, Yasemin Gülbahar)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.