/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Jill Denner

Dies ist keine offizielle Homepage von Jill Denner, E-Mails an Jill Denner sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jill Denner and it is not possible to contact Jill Denner here!

icon10 Texte von Jill Denner Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2012 local web The fairy performance assessment - measuring computational thinking in middle school (Linda L. Werner, Jill Denner, Shannon Campe, Damon Chizuru Kawamoto)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 215 - 220)
Konferenz-Paper
2013 local web Middle school students using Alice - what can we learn from logging data? (Linda L. Werner, Charlie McDowell, Jill Denner)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 507 - 512)
Konferenz-Paper
2013 local web Pair programming for middle school students - does friendship influence academic outcomes? (Linda L. Werner, Jill Denner, Shannon Campe, Eloy Ortiz, Dawn DeLay, Amy C. Hartl, Brett Laursen)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 421 - 426)
Konferenz-Paper
2015CSteach - Engaging Latino/a Youth in Computer Science with Social Justice and Near Peers (Abstract Only) (Louise Ann Lyon, Jill Denner, Jacob Martinez)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 686 - 686)
Abstract
2017Should Your College Computer Science Program Partner with a Coding Boot Camp? (Abstract Only) (Louise Ann Lyon, Quinn Burke, Jill Denner, Jim Bowring)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 712 - 712)
Konferenz-Paper
2018The Authentic Inclusion and Role of Community Colleges in National Efforts to Broaden Participation in Computing - (Abstract Only) (Amardeep Kahlon, Cheryl Calhoun, Wendy M. DuBow, Jill Denner, Louise Ann Lyon, Deborah Boisvert, Melanie Williamson)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1065 - 1065) local web 
Abstract
2018Computer Science Pathways for Latino/a Youth in a Community Technology Center - (Abstract Only) (Jill Denner, Shannon Campe)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1098 - 1098) local web 
Abstract
2018Pair Programming Interactions in Middle School - Collaborative, Constructive, Dismissive, or Disengaged? (Abstract Only) (Shannon Campe, Jill Denner, Emily Green, Linda L. Werner)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1093 - 1093) local web 
Abstract
2018Equity and Inclusion in Computer Science Education (Jill Denner, Shannon Campe)
erschienen in Computer Science Education  local 
Kapitel
2019 local web The Reality of Inclusion - The Role of Relationships, Identity, and Academic Culture in Inclusive and Equitable Practices for Broadening Participation in Computing Education (Jamie Payton, Jamika D. Burge, Jill Denner)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Jill Denner

Von Jill Denner gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Computer Science Pathways for Latino/a Youth in a Community Technology Center, CSteach, Middle school students using Alice, Pair programming for middle school students, Pair Programming Interactions in Middle School, Should Your College Computer Science Program Partner with a Coding Boot Camp? (Abstract Only), The Authentic Inclusion and Role of Community Colleges in National Efforts to Broaden Participation in Computing, The fairy performance assessment, The Reality of Inclusion

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Deborah Boisvert, Jim Bowring, Jamika D. Burge, Quinn Burke, Cheryl Calhoun, Shannon Campe, Damon Chizuru Kawamoto, Dawn DeLay, Wendy M. DuBow, Emily Green, Amy C. Hartl, Amardeep Kahlon, Brett Laursen, Louise Ann Lyon, Jacob Martinez, Charlie McDowell, Eloy Ortiz, Jamie Payton, Linda L. Werner, Melanie Williamson

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Jill Denner


Begriffswolke
APH KB IB clear
AgentCubes, AgentSheets, computational thinkingcomputational thinking, design thinking, greenfootgreenfoot, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, open data, pair programming, Programmierenprogramming, Schuleschool,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Pair programming for middle school students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 462 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Reality of Inclusion: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1713 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The fairy performance assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1446 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Middle school students using Alice: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 448 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.