Integrating Computing through Task-Specific Programming for Disciplinary Relevance
Considerations and Examples
Mark Guzdial, Tamara Shreiner
Zu finden in: Computational Thinking in Education, 2021


Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | T. Andrew Binkowski , Karen Brennan , Evelyn Eastmond , Diana Franklin , Adele Goldberg , Mark Guzdial , Yasmin B. Kafai , Alan Kay , John Maloney , John H. Maloney , Amon Millner , Andrés Monroy-Hernández , Cheryl Moran , Bahare Naimipour , Miranda C. Parker , Kylie A. Peppler , Mitchel Resnick , Kathryn M. Rich , Eric Rosenbaum , Natalie Rusk , Tamara Shreiner , Jay Silver , Brian Silverman , Carla Strickland | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | blockbasierte Programmierumgebungen, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Computational Thinking in Education - A Pedagogical Perspective (Aman Yadav, Ulf Dalvad Berthelsen) (2021)
- 11. Computational Thinking as District Strategy - Moving the CS vs CT Debate from the Ivory Tower to the Schoolhouse (Rafi Santo, June Ahn, Leigh Ann DeLyser)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.