A Software Development Process for Freshman Undergraduate Students Case Study for Grade 6 Students Group
Catherine Higgins, Fredrick Mtenzi, Ciaran O’Leary, Orla Hanratty, Claire McAvinia
Zu finden in: Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing (Seite 599 bis 608), 2017
![]() ![]() |
![]() |
![](i/wi.png)
Zusammenfassungen
![Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing](j/b07714.jpg)
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Harold Abelson , Karen Brennan , Andrea diSessa , Evelyn Eastmond , Philip J. Guo , Yasmin B. Kafai , Petra Kastl , Ulrich Kiesmüller , Chris W. Loftus , John Maloney , Abraham Maslow , Amon Millner , Andrés Monroy-Hernández , Mitchel Resnick , Anthony Robins , Ralf Romeike , Eric Rosenbaum , Janet Rountree , Nathan Rountree , Natalie Rusk , Jay Silver , Brian Silverman , Lynda Thomas , Lew Semjonowitsch Vygotsky , Niklaus Wirth , Carol Zander | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | computational thinkingcomputational thinking , notional machine , Selbstwirksamkeitself efficacy | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen ![Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen. Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.](i/h.gif)
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.