/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Nina Iten

Dies ist keine offizielle Homepage von Nina Iten, E-Mails an Nina Iten sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Nina Iten and it is not possible to contact Nina Iten here!

iconBücher von Nina Iten Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Masterarbeit

Unterrichtsbezogene Kooperation zwischen Regel- und Speziallehrkräften

Fallstudien zur Gestaltung der interprofessionellen Zusammenarbeit im Umgang mit Heterogenität auf der Volksschulstufe des Kantons Zürich

(2011)
Buchcover

Lernen und Unterrichten in Tabletklassen

1. Zwischenbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (Erhebungswelle 2015)

(Doreen Prasse, Nives Egger, Nina Iten, Andrea Cantieni) (2016) local secure web 
Buch in Buchreihe

Informationsrecherche im Internet Z2, Z3

(Iwan Schrackmann, Urs Büeler, Nina Iten) (2017) local secure web 
Buchcover

Lernen mit digitalen Lernspielen im Unterricht

Einfluss von angebots- und nutzungsspezifischen Faktoren

(2019) local secure web 

iconDefinitionen von Nina Iten

Browser

iconBemerkungen von Nina Iten

iconZugehörigkeiten

BildVonBisNameRolle
?heutePädagogische Hochschule Schwyz (PHSZ)MitarbeiterIn
20112016IMS Institut für Medien und SchuleMitarbeiterIn

iconZeitleiste von Nina Iten

iconOrganisatorische Beziehungen von Nina Iten Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Nina Iten


Begriffswolke
APH KB IB clear
Browserbrowser, Computercomputer, Computerspielecomputer game, darknet, Datenbankdatabase, Digitalisierung, Freizeit, Google, Heterogenität, HTMLHTML, HyperlinkHyperlink, Hypertexthypertext, Kinderchildren, Kooperationcooperation, LehrerInteacher, Lehrplan 21, Lernenlearning, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Microsoft, Motivationmotivation, Regression (Psychologie)regression, Schuleschool, Schulstufen, SchweizSwitzerland, serious gamesserious games, Spielgame, Suchmaschinesearch engine, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education, Unterricht, WebQuest, Whistleblower, Wikipedia, Wissenschaftscience, WWW (World Wide Web)World Wide Web,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon13 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Learning with serious games: is fun playing the game a predictor of learning success?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 236 kByte; WWW: Link OK 2020-06-11)
LokalAuf dem WWW Lernen mit digitalen Lernspielen im Unterricht: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1696 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Lernen mit digitalen Lernspielen im Unterricht: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1696 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Lernen und Unterrichten in Tabletklassen: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3433 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-06-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-03-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.