/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Lernen und Unterrichten in Tabletklassen

Abschlussbericht zur wissenschaftlichen Begleitforschung (Erhebungswelle 2015-2019)
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juni 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Koen Aesaert, John Ainley, Murat Akçayır, Stefan Aufenanger, Jasmin Bastian, Sigrid Blömeke, Jürgen Bortz, Wilfried Bos, Johan van Braak, Jacob Cohen, Beat Döbeli Honegger, Nicola Döring, Daniel Duckworth, Hakan Dündar, Nives Egger, Birgit Eickelmann, Peggy A. Ertmer, Julian Fraillon, Tim Friedman, Eveline Gebhardt, Sarah Genner, Julia Gerick, Frank Goldhammer, B. Haßler, S. Hennessy, R. Hermans, Olaf Köller, Ramona Lorenz, L. Major, Daniël van Nijlen, Anne T. Ottenbreit-Leftwich, Dominik Petko, Doreen Prasse, Heike Schaumburg, Pia Schoch, Wolfram Schulz, Renate Schulz-Zander, Knut Schwippert, Christoph Selter, Martin Senkbeil, Daniel Süss, Lilian Suter, Jo Tondeur, Karin Tschackert, Martin Valcke, Ruben Vanderlinde, Mario Vennemann, Gregor Waller, Stefan Welling, Heike Wendt, Isabel Willemse
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1988Statistical Power Analysis for the Behavioral Sciences (Jacob Cohen) 3, 7, 9, 7, 3, 8, 5, 4, 6, 7, 3, 92249271
2001  local secure Forschungsmethoden und Evaluation (Jürgen Bortz, Nicola Döring) 4, 5, 3, 6, 5, 10, 9, 9, 5, 9, 3, 193223191724
2007 local secure web Lernen in Notebook-Klassen (Heike Schaumburg, Doreen Prasse, Karin Tschackert, Sigrid Blömeke) 16, 15, 9, 20, 21, 19, 32, 16, 13, 21, 22, 224343221244
2010Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren (Birgit Eickelmann) 11, 10, 8, 17, 16, 20, 26, 32, 26, 18, 18, 2047420859
2012 local secure web TIMSS 2011 (Wilfried Bos, Heike Wendt, Olaf Köller, Christoph Selter) 1, 5, 7, 6, 1, 4, 2, 2, 2, 5, 4, 7467137
2012  Bedingungen innovativen Handelns in Schulen (Doreen Prasse) 12, 9, 5, 13, 14, 23, 25, 24, 29, 17, 22, 2220822496
2014 local secure Grundschule in der digitalen Gesellschaft (Birgit Eickelmann, Ramona Lorenz, Mario Vennemann, Julia Gerick, Wilfried Bos) 4, 4, 4, 9, 11, 17, 20, 8, 8, 11, 11, 162311316529
2014 local secure web ICILS 2013 (Wilfried Bos, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Renate Schulz-Zander, Heike Wendt) 14, 11, 6, 19, 22, 24, 32, 18, 20, 17, 13, 221109622687
2014 local secure web Preparing for Life in a Digital Age (Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Eveline Gebhardt) 2, 9, 16, 11, 13, 17, 20, 14, 9, 11, 19, 19395319542
2016  local secure Mehr als 0 und 1 (Beat Döbeli Honegger) 54, 48, 57, 77, 61, 87, 76, 70, 58, 57, 63, 83122718833893
2017 local secure Tablets in Schule und Unterricht (Jasmin Bastian, Stefan Aufenanger) 14, 15, 10, 21, 21, 25, 38, 22, 18, 12, 9, 142822114618
2017Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 35(1)8, 12, 10, 14, 22, 28, 26, 17, 17, 24, 16, 2647126458
2018 local secure web MIKE-Studie 2017 (Sarah Genner, Lilian Suter, Gregor Waller, Pia Schoch, Isabel Willemse, Daniel Süss) 3, 5, 2, 6, 11, 19, 24, 11, 10, 17, 13, 2382523359
2018  Digitale Transformation8, 6, 12, 18, 20, 26, 32, 19, 16, 12, 11, 321213232321
2019 local secure web Preparing for Life in a Digital World (Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) 107, 10, 1, 7, 4, 2, 5565136
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local secure web The impact of primary school teachers’ educational beliefs on the classroom use of computers (R. Hermans, Jo Tondeur, Johan van Braak, Martin Valcke) 2, 1, 1, 5, 12, 4, 13, 12, 3, 9, 6, 710147267
2010 local secure web Teacher Technology Change (Peggy A. Ertmer, Anne T. Ottenbreit-Leftwich) 2, 1, 1, 2, 4, 3, 1, 3, 3, 4, 4, 2841928153
2014 local secure web Implementing tablet PCs in schools (Hakan Dündar, Murat Akçayır) 1, 6, 8, 5, 5, 6, 10, 4, 3, 6, 4, 7367153
2014 local secure Neue Technologien und die Leseleistung von Grundschulkindern (Ramona Lorenz, Julia Gerick) 1, 1, 1, 7, 4, 7, 13, 1, 3, 5, 2, 5595154
2014 local secure Exploring factors related to primary school pupils’ ICT self-efficacy (Koen Aesaert, Johan van Braak) 2, 1, 1, 5, 6, 8, 11, 2, 2, 7, 1, 72177182
2015 local secure web Primary school pupils' ICT competences (Koen Aesaert, Johan van Braak, Daniël van Nijlen, Ruben Vanderlinde) 1, 1, 1, 4, 4, 6, 12, 2, 2, 7, 3, 9289159
2015 local secure web Tablet use in schools (B. Haßler, L. Major, S. Hennessy) 4, 1, 1, 5, 1, 1, 3, 1, 1, 7, 2, 86238163
2017 local secure web Mobiles Lernen. Auch zu Hause? (Doreen Prasse, Nives Egger, Beat Döbeli Honegger) 3, 10, 6, 13, 15, 20, 18, 11, 9, 10, 12, 1955519369
2017 local secure web Methods matter (Stefan Welling) 32500
2017 local secure web Tablets zur Neubestimmung des Lernens? (Jasmin Bastian) 1, 3, 1, 2, 4, 1, 1, 1, 4, 3, 3, 232249
2017 local secure web Digitale Heterogenität von Lehrpersonen (Doreen Prasse, Beat Döbeli Honegger, Dominik Petko) 4, 7, 3, 14, 14, 13, 22, 10, 9, 11, 20, 2246522350
2018 local secure web Digitale Transformation in Bildung und Schule (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger, Doreen Prasse) 18, 20, 22, 19, 20, 24, 27, 20, 14, 15, 8, 4357343350

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalLernen und Unterrichten in Tabletklassen: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 22583 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.