![](i/i01.png) Personen KB IB clear | Isabell van Ackeren
, Kirsti Ala-Mutka
, Herbert Altrichter
, Christof Arn
, Stefan Aufenanger
, Jo Bager
, Jasmin Bastian
, Heinz Bayer
, Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung
, Sigrid Blömeke
, Wilfried Bos
, Andreas Breiter
, Erik Brynjolfsson
, Olaf-Axel Burow
, Andrea Cantieni
, Maria A. Cattaneo
, Ulrike Creß
, Thomas H. Davenport
, Stefan Denzler
, D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz
, Sara Dexter
, Andrea Diem
, Ira Diethelm
, Beat Döbeli Honegger
, Kerstin Drossel
, Rolf Dubs
, Nives Egger
, Birgit Eickelmann
, Peggy A. Ertmer
, Carl Benedikt Frey
, Jason Fried
, Steffen Friedrich
, Martin Fugmann
, Michael Geiss
, Sarah Genner
, Julia Gerick
, Frank Goldhammer
, Silke Grafe
, Julia Grundisch
, Josef Guggemos
, David Heinemeier Hansson
, Arne Hendrik Schulz
, Martin Hermida
, Bardo Herzig
, Michael Hielscher
, Stefanie Hof
, Sandra Hofhues
, Heike Hunneshagen
, Angelica Hüsser
, Patricia Janser
, Carola Junghans
, Rudolf Kammerl
, Tim Kantereit
, Julia Kirby
, Britta Klopsch
, Julia Knopf
, Carmen Koch
, Matthew J. Koehler
, Olaf Köller
, Kultusministerkonferenz
, Amelie Labusch
, Frederic Laloux
, Robert Lepenies
, Veronika Lévesque
, Denise L. Lindstrom
, Ramona Lorenz
, Katharina Maag Merki
, Douglas MacKevett
, Kerstin Mayrberger
, Andrew McAfee
, Marshall McLuhan
, Ramona Meier
, Hilbert Meyer
, Larissa Meyer-Baron
, Punya Mishra
, Evgeny Morozov
, Julie Mueller
, Reinhold Nickolaus
, Dale S. Niederhauser
, Chantal Oggenfuss
, Michael A. Osborne
, Anne T. Ottenbreit-Leftwich
, Hans Anand Pant
, Christine Pauli
, Dominik Petko
, Doreen Prasse
, Kristina Reiss
, Kurt Reusser
, E. M Rogers
, Tobias Röhl
, Hans-Günter Rolff
, Nicole Rosenberger
, Craig Ross
, Heike Schaumburg
, Heike Scheika
, Katharina Scheiter
, Mandy Schiefner
, Regina Schmid
, Colette Schneider-Stingelin
, Renate Schulz-Zander
, EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren
, Knut Schwippert
, Martin Senkbeil
, Sabine Seufert
, Anne Sliwka
, Jacqueline Specht
, Lukas Spirgi
, Talia Stadelmann
, Felix Stalder
, Rita Stebler
, Eric Tarantini
, Ulrich Thünken
, Karin Tschackert
, Gerhard Tulodziecki
, Jan Vahrenhold
, Mario Vennemann
, Stefan Welling
, Heike Wendt
, Barbara Wespi
, Teena Willoughby
, Stefan C. Wolter
, Eileen Wood
|
![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1962 | |
|
Diffusion of Innovations (E. M Rogers) | 8, 4, 13, 4, 3, 4, 6, 6, 5, 10, 19, 3 |
72 | 11 | 3 | 1154 | 1966 | |
|
Understanding Media (Marshall McLuhan) | 7, 8, 2, 3, 1, 10, 7, 3, 8, 19, 3, 1 |
146 | 31 | 1 | 2993 | 1992 | |
|
Schulleitung und Schulentwicklung | 1, 4, 4, 1, 2, 3, 1, 6, 3, 8, 9, 4 |
3 | 15 | 4 | 860 | 1994 | |
|
Die Führung einer Schule (Rolf Dubs) | 7, 1, 7, 13, 1, 1, 7, 6, 2, 6, 12, 4 |
12 | 4 | 4 | 1786 | 2005 | |
|
Innovationen in Schulen (Heike Hunneshagen) | 1, 2, 13, 1, 2, 1, 6, 7, 1, 10, 11, 3 |
18 | 9 | 3 | 895 | 2007 | |
|
Lernen in Notebook-Klassen (Heike Schaumburg, Doreen Prasse, Karin Tschackert, Sigrid Blömeke) | 7, 9, 1, 2, 8, 6, 7, 2, 9, 22, 5, 1 |
57 | 45 | 1 | 1717 | 2009 | |
|
International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek) | 2, 4, 7, 2, 5, 3, 8, 5, 4, 11, 25, 3 |
116 | 228 | 3 | 1193 | 2010 | |
|
Bildung und Schule auf dem Weg in die Wissensgesellschaft (Birgit Eickelmann) | 2, 3, 8, 2, 2, 1, 7, 3, 2, 7, 20, 4 |
44 | 75 | 4 | 1541 | 2010 | |
|
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren (Birgit Eickelmann) | 13, 1, 3, 9, 4, 7, 4, 5, 10, 23, 2, 1 |
65 | 4 | 1 | 1272 | 2010 | |
|
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem (Herbert Altrichter, Katharina Maag Merki) | 4, 9, 2, 5, 7, 4, 5, 7, 1, 8, 8, 5 |
20 | 9 | 5 | 507 | 2011 | |
|
Mapping Digital Competence (Kirsti Ala-Mutka) | 4, 2, 3, 9, 1, 2, 4, 2, 2, 6, 3, 5 |
7 | 6 | 5 | 456 | 2012 | |
|
Bedingungen innovativen Handelns in Schulen (Doreen Prasse) | 2, 6, 3, 3, 3, 6, 3, 2, 11, 21, 4, 3 |
37 | 90 | 3 | 953 | 2013 | |
|
Remote (Jason Fried, David Heinemeier Hansson) | |
1 | 5 | 0 | 0 | 2013 | |
|
To Save Everything, Click Here (Evgeny Morozov) | 2, 9, 11, 1, 3, 1, 6, 3, 7, 7, 11, 3 |
40 | 148 | 3 | 902 | 2014 | |
|
Reinventing Organizations (Frederic Laloux) | 10, 2, 3, 7, 1, 5, 6, 2, 4, 6, 2, 2 |
8 | 28 | 2 | 266 | 2014 | |
|
The Second Machine Age (Erik Brynjolfsson, Andrew McAfee) | 3, 9, 18, 1, 4, 1, 3, 6, 4, 8, 13, 4 |
89 | 134 | 4 | 1062 | 2014 | |
|
Grundschule in der digitalen Gesellschaft (Birgit Eickelmann, Ramona Lorenz, Mario Vennemann, Julia Gerick, Wilfried Bos) | 12, 1, 4, 9, 2, 3, 5, 3, 4, 6, 15, 3 |
37 | 113 | 3 | 828 | 2014 | |
|
ICILS 2013 (Wilfried Bos, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Renate Schulz-Zander, Heike Wendt) | 2, 8, 5, 1, 1, 2, 7, 5, 3, 7, 31, 4 |
184 | 99 | 4 | 1111 | 2015 | |
|
Mediatisierte Organisationswelten in Schulen | 1, 1, 2, 2, 2, 1, 2, 5, 1, 6, 9, 3 |
4 | 8 | 3 | 302 | 2015 | |
|
Lehrplan 21 (Druckversion) (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) | 15, 6, 8, 16, 8, 5, 6, 7, 3, 13, 24, 6 |
204 | 57 | 6 | 1290 | 2016 | |
|
Only Humans Need Apply (Thomas H. Davenport, Julia Kirby) | 1, 4, 8, 1, 4, 3, 8, 3, 5, 9, 8, 1 |
3 | 56 | 1 | 487 | 2016 | |
|
Mehr als 0 und 1 (Beat Döbeli Honegger) | 18, 59, 24, 28, 32, 17, 20, 29, 38, 63, 26, 26 |
206 | 731 | 26 | 5738 | 2016 | |
|
ICILS 2013 (Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Kerstin Drossel, Wilfried Bos) | 14, 2, 2, 2, 4, 1, 6, 6, 4, 5, 12, 6 |
12 | 45 | 6 | 574 | 2016 | |
|
Kultur der Digitalität (Felix Stalder) | 6, 20, 3, 2, 2, 5, 5, 6, 8, 19, 9, 1 |
150 | 101 | 1 | 767 | 2017 | |
|
Digitale Transformation (Sarah Genner) | 15, 1, 4, 5, 1, 2, 5, 2, 4, 6, 11, 2 |
6 | 29 | 2 | 515 | 2017 | |
|
Bildungsräume (Christoph Igel) | 1, 1, 7, 1, 1, 1, 6, 7, 1, 7, 18, 4 |
6 | 87 | 4 | 847 | 2017 | |
|
journal für schulentwicklung 3/2017 | 6, 13, 2, 6, 1, 3, 6, 4, 3, 5, 14, 3 |
15 | 48 | 3 | 836 | 2018 | |
|
Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) | 13, 3, 6, 7, 4, 7, 2, 2, 6, 24, 6, 4 |
45 | 586 | 4 | 497 | 2018 | |
|
Digitale Bildung versus Informatikunterricht? | 15, 2, 8, 6, 2, 3, 6, 4, 7, 8, 18, 4 |
21 | 134 | 4 | 716 | 2018 | |
|
Bildungsbericht Schweiz 2018 (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung, Stefan C. Wolter, Maria A. Cattaneo, Stefan Denzler, Andrea Diem, Stefanie Hof, Ramona Meier, Chantal Oggenfuss) | 16, 1, 8, 12, 1, 2, 2, 5, 2, 4, 7, 12 |
10 | 34 | 7 | 603 | 2018 | |
|
Medien und Schule (Heike Schaumburg, Doreen Prasse) | 7, 8, 9, 12, 4, 12, 2, 7, 12, 45, 4, 5 |
17 | 417 | 5 | 931 | 2018 | |
|
Digitale Transformation | 20, 3, 5, 4, 4, 2, 8, 3, 6, 7, 29, 6 |
36 | 143 | 6 | 729 | 2019 | |
|
Aufwachsen im digitalen Zeitalter (Eidgenössische Kommission für Kinder- und Jugendfragen (EKKJ)) | 1, 3, 4, 2, 2, 2, 5, 5, 2, 8, 10, 3 |
6 | 79 | 3 | 554 | 2019 | |
|
Medienbildung in Schule und Unterricht (Gerhard Tulodziecki, Bardo Herzig, Silke Grafe) | 2, 10, 1, 3, 1, 5, 5, 2, 5, 22, 7, 2 |
26 | 113 | 2 | 831 | 2019 | |
|
Digitale Transformation als Herausforderung für Seminar und Schule | 7, 1, 4, 2, 1, 2, 2, 4, 1, 9, 19, 10 |
2 | 47 | 10 | 144 | 2019 | |
|
ICILS 2018 #Deutschland (Birgit Eickelmann, Wilfried Bos, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Jan Vahrenhold) | 1, 4, 9, 4, 1, 5, 6, 2, 11, 19, 2, 3 |
108 | 124 | 3 | 519 | 2020 | |
|
Lernen und Unterrichten in Tabletklassen (Doreen Prasse, Nives Egger, Martin Hermida, Andrea Cantieni) | 12, 1, 4, 9, 7, 1, 3, 4, 4, 6, 13, 5 |
1 | 44 | 5 | 333 | 2020 | |
|
Digital gestütztes Lernen (Hans-Günter Rolff, Ulrich Thünken) | 6, 2, 1, 2, 3, 2, 3, 2, 4, 7, 14, 9 |
7 | 31 | 9 | 288 | 2021 | |
|
Agilität und Bildung (Tim Kantereit, Christof Arn, Veronika Lévesque, Douglas MacKevett, Heinz Bayer) | 1, 19, 2, 1, 2, 1, 5, 4, 3, 6, 7, 3 |
1 | 22 | 3 | 220 | 2021 | |
|
Die Corona-Chance (Olaf-Axel Burow) | 1, 1, 1, 1, 2, 1, 9, 2, 2, 7, 5, 1 |
2 | 16 | 1 | 158 | 2021 | |
|
Handbuch Lernen mit digitalen Medien (G. Brägger, Hans-Günter Rolff) | 4, 5, 7, 6, 3, 5, 8, 5, 12, 27, 6, 2 |
28 | 489 | 2 | 806 | 2021 | |
|
Optimierung in der Medienpädagogik (Patrick Bettinger, Klaus Rummler, Karsten D. Wolf) | 6, 10, 2, 7, 5, 4, 4, 3, 3, 10, 21, 2 |
7 | 302 | 2 | 203 | 2022 | |
|
Deeper Learning in der Schule (Anne Sliwka, Britta Klopsch, Janina Beigel) | 5, 1, 9, 2, 1, 1, 4, 4, 1, 6, 8, 6 |
4 | 26 | 6 | 157 | 2022 | |
|
Digi-was? | 8, 3, 2, 3, 1, 1, 4, 2, 1, 7, 5, 2 |
5 | 42 | 2 | 55 | 2022 | |
|
Schulentwicklungsprozesse für Bildung in der digitalen Welt (Marco Hasselkuß, Anna Heinemann, Manuela Endberg, Lisa Gageik) | 54, 12, 3, 3, 3, 6, 6, 4, 8, 21, 5, 1 |
3 | 308 | 1 | 126 | 2023 | |
|
Digital Leadership (Tobias Röhl, Johannes Breitschaft, Eliane Burri, Nicole Wespi) | 57, 29, 1, 252, 48, 11, 3 |
4 | 355 | 3 | 401 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
|
Schule und Lernen unter Bedingungen der Digitalisierung (Birgit Eickelmann) | 6, 1, 5, 4, 2, 5, 5, 4, 8, 13, 3, 1 |
3 | 16 | 1 | 194 | 1992 | |
|
Die Führung einer Schule (Rolf Dubs) | |
2 | 1 | 0 | 0 | 2006 | |
|
Technological Pedagogical Content Knowledge (Punya Mishra, Matthew J. Koehler) | 5, 9, 3, 8, 9, 9, 5, 4, 9, 17, 3, 4 |
93 | 30 | 4 | 1015 | 2008 | |
|
Identifying discriminating variables between teachers who fully integrate computers and teachers with limited integration (Julie Mueller, Eileen Wood, Teena Willoughby, Craig Ross, Jacqueline Specht) | 6, 1, 2, 8, 7, 8, 5, 4, 6, 7, 20, 8 |
5 | 8 | 8 | 415 | 2009 | |
|
Leadership for IT in Schools (Sara Dexter) | 3, 4, 1, 4, 2, 1, 3, 1, 5, 7, 5, 3 |
7 | 1 | 3 | 226 | 2010 | |
|
Integration digitaler Medien in den Schulalltag als Mehrebenenproblem (Andreas Breiter, Stefan Welling) | 3, 4, 7, 5, 4, 9, 3, 3, 4, 6, 8, 2 |
10 | 13 | 2 | 843 | 2010 | |
|
Teacher Technology Change (Peggy A. Ertmer, Anne T. Ottenbreit-Leftwich) | 12, 1, 3, 1, 7, 14, 13, 5, 7, 9, 9, 5 |
18 | 19 | 5 | 430 | 2011 | |
|
Teachers’ pedagogical beliefs and their use of digital media in classrooms (Dominik Petko) | 12, 1, 3, 7, 1, 1, 6, 6, 4, 8, 10, 4 |
27 | 26 | 4 | 715 | 2013 | |
|
The Future of Employment (Carl Benedikt Frey, Michael A. Osborne) | 4, 9, 6, 3, 2, 4, 10, 3, 8, 14, 2, 1 |
69 | 15 | 1 | 768 | 2014 | |
|
Zur Rolle der Schulleitung bei der Integration digitaler Medien in Grundschulen (Julia Gerick, Kerstin Drossel, Birgit Eickelmann) | 1, 3, 7, 1, 4, 1, 8, 5, 3, 7, 10, 1 |
7 | 9 | 1 | 484 | 2015 | |
|
Digital Media Adoption in Schools (Dominik Petko, Nives Egger, Andrea Cantieni, Barbara Wespi) | 9, 1, 6, 8, 6, 2, 4, 5, 3, 8, 15, 2 |
6 | 23 | 2 | 745 | 2015 | |
|
Medien und Informatik (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) | 11, 21, 4, 8, 5, 11, 6, 6, 19, 28, 8, 5 |
190 | 46 | 5 | 1891 | 2016 | |
|
Bildung in der digitalen Welt (Kultusministerkonferenz) | 5, 8, 2, 5, 3, 8, 6, 3, 6, 23, 8, 3 |
268 | 23 | 3 | 837 | 2017 | |
|
Vom Labor zum medialen Bildungsraum (Sandra Hofhues, Mandy Schiefner) | 11, 1, 7, 3, 1, 3, 3, 3, 4, 6, 7, 2 |
2 | 12 | 2 | 332 | 2017 | |
|
Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien (Dominik Petko, Regina Schmid, Christine Pauli, Rita Stebler, Kurt Reusser) | 1, 4, 11, 3, 3, 6, 8, 7, 2, 7, 10, 1 |
10 | 35 | 1 | 556 | 2017 | |
|
Lehren und Lernen mit digitalen Medien (Birgit Eickelmann, Julia Gerick) | |
23 | 3 | 2 | 2 | 2018 | |
|
The Interplay of School Readiness and Teacher Readiness for Educational Technology Integration (Dominik Petko, Doreen Prasse, Andrea Cantieni) | 2, 5, 1, 1, 1, 1, 3, 6, 8, 8, 3, 1 |
7 | 19 | 1 | 435 | 2018 | |
|
Instructional Technology Integration Models and Frameworks (Dale S. Niederhauser, Denise L. Lindstrom) | 3, 2, 5, 7, 1, 2, 3, 5, 4, 7, 3, 3 |
4 | 11 | 3 | 178 | 2018 | |
|
Bildung in der digitalen Welt (Steffen Friedrich) | 1, 6, 10, 2, 5, 1, 5, 5, 2, 7, 15, 2 |
12 | 22 | 2 | 404 | 2018 | |
|
Digitalisierungsstrategie (EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) | 3, 10, 2, 5, 8, 2, 4, 5, 5, 8, 8, 3 |
28 | 16 | 3 | 398 | 2018 | |
|
Prüfsteine für die Arbeit mit digitalen Unterrichtsmedien (Hilbert Meyer) | 3, 9, 4, 5, 3, 6, 8, 2, 6, 16, 4, 1 |
6 | 42 | 1 | 529 | 2018 | |
|
Schule in der digitalen Transformation (Ulrike Creß, Ira Diethelm, Birgit Eickelmann, Olaf Köller, Reinhold Nickolaus, Hans Anand Pant, Kristina Reiss) | 9, 1, 4, 12, 2, 1, 6, 2, 4, 6, 5, 3 |
5 | 5 | 3 | 326 | 2018 | |
|
Digitale Transformation in Bildung und Schule (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger, Doreen Prasse) | 5, 6, 11, 5, 3, 9, 2, 6, 9, 22, 11, 1 |
28 | 89 | 1 | 771 | 2018 | |
|
Digitale Transformation in Schulen (Sabine Seufert, Josef Guggemos, Eric Tarantini) | 3, 12, 1, 1, 3, 1, 4, 6, 4, 7, 8, 3 |
6 | 18 | 3 | 389 | 2019 | |
|
Digitalisierung in der Lehrerbildung (Isabell van Ackeren, Stefan Aufenanger, Birgit Eickelmann, Steffen Friedrich, Rudolf Kammerl, Julia Knopf, Kerstin Mayrberger, Heike Scheika, Katharina Scheiter, Mandy Schiefner) | 11, 1, 2, 5, 1, 4, 3, 4, 5, 7, 15, 3 |
23 | 17 | 3 | 406 | 2019 | |
|
Kompetenzen und Grundwerte im digitalen Zeitalter (Sarah Genner) | 6, 1, 3, 4, 1, 1, 3, 4, 4, 7, 3, 3 |
2 | 6 | 3 | 244 | 2019 | |
|
Zwölf Prüfsteine für die Arbeit mit digitalen Unterrichtsmedien (Hilbert Meyer, Carola Junghans) | 4, 9, 1, 9, 8, 4, 2, 7, 1, 5, 11, 6 |
2 | 26 | 6 | 129 | 2019 | |
|
Nutzung digitaler Medien und Prädiktoren aus der Perspektive der Lehrerinnen und Lehrer im internationalen Vergleich (Kerstin Drossel, Birgit Eickelmann, Heike Schaumburg, Amelie Labusch) | 1, 2, 5, 2, 1, 2, 5, 3, 5, 11, 5, 1 |
16 | 25 | 1 | 364 | 2020 | |
|
DPCK statt TPCK (Beat Döbeli Honegger) | 19, 3, 2, 3, 2, 3, 6, 3, 5, 10, 4, 3 |
6 | 18 | 3 | 196 | 2021 | |
|
Eins-zu-eins-Ausstattungen und BYOD-Klassen (Doreen Prasse, Beat Döbeli Honegger, Michael Hielscher) | 2, 8, 9, 2, 3, 7, 2, 4, 34, 16, 5, 4 |
8 | 75 | 4 | 318 | 2021 | |
|
Schule und Lernen angesichts der Digitalisierung (Julia Gerick, Birgit Eickelmann) | 3, 3, 7, 1, 5, 2, 8, 2, 2, 8, 10, 4 |
1 | 32 | 4 | 267 | 2021 | |
|
Digital Learning Leadership (Martin Fugmann) | 5, 6, 4, 6, 3, 2, 2, 3, 5, 7, 11, 1 |
1 | 17 | 1 | 220 | 2021 | |
|
Schulentwicklung in Zeiten der Digitalisierung (Hans-Günter Rolff) | 1, 2, 1, 1, 1, 1, 3, 4, 2, 4, 15, 4 |
3 | 21 | 4 | 154 | 2021 | |
|
Schulkommunikation im digitalen Wandel (Nicole Rosenberger, Colette Schneider-Stingelin, Carmen Koch, Angelica Hüsser, Julia Grundisch) | 2, 2, 1, 1, 1, 1, 4, 2, 1, 6, 9, 5 |
1 | 19 | 5 | 91 | 2021 | |
|
Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule mit digitalen Medien (Jasmin Bastian, Doreen Prasse) | 1, 1, 5, 1, 1, 4, 1, 2, 4, 13, 3, 1 |
1 | 26 | 1 | 134 | 2021 | |
|
Lehren und Lernen in der digitalen Welt (Kultusministerkonferenz) | 4, 9, 1, 3, 1, 6, 5, 3, 10, 19, 5, 1 |
48 | 44 | 1 | 236 | 2022 | |
|
Digital Leadership? (Tobias Röhl) | 3, 4, 1, 1, 2, 2, 3, 1, 6, 12, 3, 1 |
2 | 9 | 1 | 88 | 2022 | |
|
Gestaltung der digitalen Transformation in Schulen (Sabine Seufert, Eric Tarantini) | 27, 2, 1, 2, 2, 3, 5, 3, 10, 7, 5 |
1 | 22 | 5 | 67 | 2022 | |
|
PICTS in einer sich wandelnden digitalen Gesellschaft - Bedürfnisse und Bedarf (Michael Geiss, Patricia Janser, Larissa Meyer-Baron, Tobias Röhl, Talia Stadelmann) | 23, 2, 1, 1, 1, 1, 7, 4, 8, 14, 8, 1 |
1 | 17 | 1 | 88 | 2023 | |
|
«KI rüttelt uns hier wach» (Robert Lepenies, Jo Bager) | 38, 1, 1, 1, 5, 7, 9, 1 |
1 | 12 | 1 | 63 | 2023 | |
|
Kompetenzen von Führungskräften zur Gestaltung der digitalen Transformation von Bildungsorganisationen (Sabine Seufert, Lukas Spirgi) | |
1 | 37 | 0 | 0 | 2023 | |
|
Medienintegration als Innovationsprozess der Schule (Doreen Prasse) | |
1 | 47 | 0 | 0 |
|