 Personen KB IB clear | Wilfried Bos, Beat Döbeli Honegger, Kerstin Drossel, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heinz Günter Holtappels, Kultusministerkonferenz, Ramona Lorenz, Nele McElvany, Christine Pauli, Dominik Petko, Kurt Reusser, Heike Schaumburg, Regina Schmid, Renate Schulz-Zander, Franziska Schwabe, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Rita Stebler, Heike Wendt |
 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2014 | |  | ICILS 2013 (Wilfried Bos, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Renate Schulz-Zander, Heike Wendt) | 32, 18, 20, 17, 13, 22, 16, 14, 18, 21, 9, 9 | 134 | 116 | 9 | 774 | 2016 | |  | Mehr als 0 und 1 (Beat Döbeli Honegger) | 76, 70, 58, 57, 63, 83, 52, 53, 84, 104, 73, 42 | 140 | 719 | 42 | 4301 | 2017 | |  | Kompetenzen in der digitalen Welt (Birgit Eickelmann) | 20, 5, 6, 10, 7, 15, 7, 9, 12, 4, 8, 3 | 11 | 23 | 3 | 313 | 2017 | |  | journal für schulentwicklung 3/2017 | 28, 14, 13, 16, 14, 16, 10, 13, 15, 8, 13, 6 | 6 | 51 | 6 | 509 | 2018 | |  | Digitalisierung in der schulischen Bildung (Nele McElvany, Franziska Schwabe, Wilfried Bos, Heinz Günter Holtappels) | 7, 5, 4, 4, 7, 4, 7, 6, 9, 3, 3, 6 | 9 | 7 | 6 | 206 | 2018 | |  | Schulblatt Thurgau 2/2018 | 23, 8, 8, 13, 11, 20, 11, 6, 14, 3, 5, 2 | 3 | 6 | 2 | 286 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2014 | |  | Schulische Nutzung von neuen Technologien in Deutschland im internationalen Vergleich | 3, 1, 2, 4, 4, 15, 5, 8, 8, 1, 5, 7 | 18 | 14 | 7 | 195 | 2016 | |  | Bildung in der digitalen Welt (Kultusministerkonferenz) | 25, 7, 9, 12, 10, 20, 17, 15, 13, 18, 9, 8 | 127 | 14 | 8 | 430 | 2017 | |  | Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien (Dominik Petko, Regina Schmid, Christine Pauli, Rita Stebler, Kurt Reusser) | 11, 6, 1, 7, 6, 16, 9, 8, 9, 4, 10, 2 | 4 | 36 | 2 | 258 | 2017 | |  | Die Schule der Zukunft und der Sprung ins digitale Zeitalter (Dominik Petko) | 20, 8, 2, 8, 10, 16, 6, 11, 11, 5, 6, 5 | 4 | 52 | 5 | 267 |
|