Richard Van EckDies ist keine offizielle Homepage von Richard Van Eck, E-Mails an Richard Van Eck sind hier nicht möglich! |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
2 Bücher von Richard Van Eck
Interdisciplinary Models and Tools for Serious Games
Emerging Concepts and Future Directions
(Richard Van Eck) (2010)Texte von Richard Van Eck
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2006 | 7, 2, 7, 5, 6, 4, 17, 5, 3, 8, 4, 3 | Digital Game-Based Learning - It's Not Just the Digital Natives Who Are Restless (Richard Van Eck) erschienen in Digital Game-Based Learning | Journal-Artikel |
Definitionen von Richard Van Eck
Akkommodation |
|
Bemerkungen von Richard Van Eck
Von Richard Van Eck gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Texte KB IB clear | Digital Game-Based Learning |
Begriffe KB IB clear | game-based learninggame-based learning |
Zeitleiste
Begriffswolke von Richard Van Eck
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
11 Erwähnungen
- Educause Quarterly 3/2006 (2006)
- Games and Learning (Diana G. Oblinger)
- The Horizon Report 2007 (Laurence F. Johnson, Alan Levine, Rachel S. Smith) (2007)
- Computerspiele und Videogames in formellen und informellen Bildungskontexten (2008)
- Unterrichten mit Computerspielen - Didaktische Potenziale und Ansätze für den gezielten Einsatz in Schule und Ausbildung (Dominik Petko)
- Facebook and academic performance (Paul A. Kirschner, Aryn Karpinski) (2010)
- Bringing Schools into the 21st Century (Guofang Wan, Dianne M. Gut) (2011)
- 9. The Mobile School (Teresa J. Franklin)
- Serious Games and Edutainment Applications (Minhua Ma, Andreas Oikonomou, Lakhmi C. Jain) (2012)
- 21. Experiences of Promoting Student Engagement Through Game-Enhanced Learning (Therese Charles, David Bustard, Michael David Black)
- smartphone geht vor - Wie Schule und Hochschule mit dem Aufmerksamkeitskiller umgehen können (Andreas Belwe, Thomas Schutz) (2014)
- Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung - Beiträge der GMW-Jahreskonferenz 2016 (Josef Wachtler, Martin Ebner, Ortrun Gröblinger, Michael Kopp, Erwin Bratengeyer, Hans-Peter Steinbacher, Christian Freisleben-Teutscher, Christine Kapper) (2016)
- Game-Based-Learning in Aus- und Weiterbildung - von der Idee zur Umsetzung (Sandra Niedermeier, Claudia Müller)
- Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing - 11th IFIP TC 3 World Conference on Computers in Education, WCCE 2017, Dublin, Ireland, July 3-6, 2017 (Arthur Tatnall, Mary Webb) (2017)
- 7. Game-Play: Effects of Online Gamified and Game-Based Learning on Dispositions, Abilities and Behaviours of Primary Learners (Jawaher Alghamdi, Charlotte Holland)
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) (2018)
- 40. Assessing Problem-Solving Skills in Game-Based Immersive Environments (Valerie J. Shute, Benjamin Emihovich)
- Lernen mit Bildungstechnologien - Praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien (Helmut M. Niegemann, Armin Weinberger) (2019)
- 18. Lernspiele und Gamification (Jacqueline Schuldt)
Volltexte
Digital Game-Based Learning: Artikel als Volltext (: , 245 kByte; : 2021-03-20) | |
Gaming and Cognition: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2948 kByte) | |
Interdisciplinary Models and Tools for Serious Games: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2954 kByte) |