Social Constructionism and the Inner City
Designing Environments for Social Development and Urban Renewal
Alan Shaw
Zu finden in: Constructionism in Practice, 1996


Zusammenfassungen


Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen 
- MOOSE Crossing - Creating a Learning Culture. (Amy Bruckman) (1994)
- Making Through the Lens of Culture and Power - Toward Transformative Visions for Educational Equity (Shirin Vossoughi, Paula Hooper, Meg Escudé) (2016)
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) (2018)
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.