/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Design, Make, Play

Growing the Next Generation of Stem Innovators
Margaret Honey, David Kanter , local 
Buchcover

iconZusammenfassungen

Design, Make, PlayDesign, Make, Play: Growing the Next Generation of STEM Innovators is a resource for practitioners, policymakers, researchers and program developers that illuminates creative, cutting edge ways to inspire and motivate young people about science and technology learning. The book is aligned with the National Research Council's new Framework for Science Education, which includes an explicit focus on engineering and design content, as well as integration across disciplines. Extensive case studies explore real world examples of innovative programs that take place in a variety of settings, including schools, museums, community centers, and virtual spaces. Design, Make, and Play are presented as learning methodologies that have the power to rekindle children's intrinsic motivation and innate curiosity about STEM (science, technology, engineering, and mathematics) fields. A digital companion app showcases rich multimedia that brings the stories and successes of each program-and the students who learn there-to life.
Von Klappentext im Buch Design, Make, Play (2013)

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Michelene T. H. Chi

Begriffe
KB IB clear
Designdesign , design thinking , Digitalisierung , Innovationinnovation , Kinderchildren , Lernenlearning , Mathematikmathematics , MINTscience, technology, engineering, mathematics , Motivationmotivation , Multimediamultimedia , Schuleschool , Synthetische Biologie
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local web  Active-Constructive-Interactive (Michelene T. H. Chi) 3, 6, 2, 4, 9, 5, 5, 3, 2, 5, 2, 5 17 7 5 91

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Eltern, LehrerIn, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconZeitleiste

icon12 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Mindstorms

Kinder, Computer und neues Lernen

(Seymour Papert) (1982) local web 
Buchcover

Changing Minds

Computers, Learning and Literacy

(Andrea diSessa) (2001) local 
Buchcover

FAB

Personal Fabrication, Fab Labs, and the Factory in Your Computer

(Neil Gershenfeld) (2005)  local 
Buchcover

Constructionism in Practice

Designing, Thinking, and Learning in a Digital World

(Yasmin B. Kafai, Mitchel Resnick) (1996)  
Buchcover

Convergence Culture

Where Old and New Media Collide

(Henry Jenkins) (2006) local 
Buchcover

FabLab

Of Machines, Makers and Inventors

(Julia Walter-Herrmann, Corinne Büching) (2013) local 
Buchcover

Invent to Learn

Making, Tinkering, and Engineering in the Classroom

(Sylvia Libow Martinez, Gary Stager) (2013)  local 
Buchcover

The Maker Movement Manifesto

Rules for Innovation in the New World of Crafters, Hackers, and Tinkerers

(Mark Hatch) (2013) local 
Buchcover

Making as a Learning Process

Identifying and Supporting Family Learning in Informal Settings

(Lisa Brahms) (2014) local web 

iconVolltext dieses Dokuments

Design, Make, Play: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 5141 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

WernerFalsch ( 01.01.2014)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Design, Make, Play E - - 0 041553920X Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.