Dimensionen pädagogischer RäumeErleben - Begegnen - Lernen
Ulrike Barth, Thomas Maschke
,
|
![]() |

Zusammenfassungen

Kapitel 
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Marko Demantowsky , Birgit Eickelmann , Peggy A. Ertmer , Johannes Fromme , Silke Grafe , Petra Grell , Andrea Gumpert , John Hattie , Bardo Herzig , Theo Hug , Nina Kahnwald , Theodore J. Kopcha , Wan-Ching Lai , Gerhard Lauer , Yuen-Kuang Cliff Liao , Anja Lorenz , Anne T. Ottenbreit-Leftwich , Dominik Petko , Manuela Pietraß , Doreen Prasse , Daniela Pscheida , Christian Reintjes , Lena Schäfer , Gerd E. Schäfer , Robin Schmidt , Werner Sesink , Bert te Wildt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Der digitale Raum als vierter Pädagoge
Der Raum als dritter Pädagoge | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Autopoieseautopoiesis
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- ICT-Professionalisierung und ICT-Beliefs - Professionalisierung angehender Lehrpersonen in der digitalen Transformation und ihre berufsbezogenen Überzeugungen über digitale Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) (Robin Schmidt) (2020)
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.