Dimensionen digitaler Räume in der Pädagogik Publikationsdatum:
Zu finden in: Dimensionen pädagogischer Räume, 2021
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Marko Demantowsky , Birgit Eickelmann , Peggy A. Ertmer , Johannes Fromme , Silke Grafe , Petra Grell , Andrea Gumpert , John Hattie , Bardo Herzig , Theo Hug , Nina Kahnwald , Theodore J. Kopcha , Wan-Ching Lai , Gerhard Lauer , Yuen-Kuang Cliff Liao , Anja Lorenz , Anne T. Ottenbreit-Leftwich , Dominik Petko , Manuela Pietraß , Doreen Prasse , Daniela Pscheida , Christian Reintjes , Lena Schäfer , Gerd E. Schäfer , Robin Schmidt , Werner Sesink , Bert te Wildt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Der digitale Raum als vierter Pädagoge
Der Raum als dritter Pädagoge | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Autopoieseautopoiesis , Digitalisierung , flipped classroomflipped classroom , Frontalunterricht , Kompetenzcompetence , LehrerInteacher , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Pädagogik / Erziehungswissenschaft , Raum / Ortspace / place , Schuleschool , Sozialisation , Strukturstructure , teacher beliefsteacher beliefs , Wandtafelblackboard | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- ICT-Professionalisierung und ICT-Beliefs - Professionalisierung angehender Lehrpersonen in der digitalen Transformation und ihre berufsbezogenen Überzeugungen über digitale Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) (Robin Schmidt) (2020)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.