Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2019. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Diana LaurillardApproaching teaching as a design science encourages teacher collaboration, to harness the inquiry that goes on every day in classrooms and channel it into shared knowledge that could benefit the whole community of teachers. This chapter explains what teaching as design science is, why leaders of IT should consider it when implementing IT, and how to put it into practice in their leadership of IT.
Von Diana Laurillard im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.