Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic IdeasZu finden in: Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 557 bis 566), 2018
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Approaching teaching as a design science encourages teacher collaboration, to harness the inquiry that goes on every day in classrooms and channel it into shared knowledge that could benefit the whole community of teachers. This chapter explains what teaching as design science is, why leaders of IT should consider it when implementing IT, and how to put it into practice in their leadership of IT.
Von Diana Laurillard im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Peggy A. Ertmer , Diana Laurillard , Anne T. Ottenbreit-Leftwich | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | design thinking | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 200 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.