/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Advancing Equity Through Educational Technology: Promising Practices for Adoption, Integration, and Use in K-12

Molly B. Zielezinski, Linda Darling-Hammond
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationSchool technology access has become an issue of international priority. With increased access to technology on the horizon, educators stand at a crossroads. Do they continue with the status quo or attempt to use the rising technology levels to support those students who need it the most? The work in this chapter aims to contribute to this dialogue in two ways. First, it introduces the Digital Learning Ecosystem as an empirically grounded framework that provides a holistic perspective of the mutually interdependent variables shaping a technology-enabled learning environment. In addition to proposing the Digital Learning Ecosystem, this chapter continues the tradition of identifying and sharing promising research-based practices that are empirically linked to improved learning outcomes by underserved students.
Von Molly B. Zielezinski, Linda Darling-Hammond im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Advancing Equity Through Educational Technology: Promising Practices for Adoption, Integration, and Use in K-12

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Marianne Bakia , Douglas Grimes , Karla Jones , Tina Matuchniak , Barbara M. Means , Robert Murphy , TCER Texas Center for Educational Research , Yukie Toyama , Mark Warschauer
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2007 local web  Evaluation of the Texas Technology Immersion Pilot (TCER Texas Center for Educational Research) 1, 4, 1, 1, 3, 3, 2, 9, 6, 5, 4, 4 674713
2009 local web  Evaluation of Evidence-Based Practices in Online Learning (Barbara M. Means, Yukie Toyama, Robert Murphy, Marianne Bakia, Karla Jones) 5, 2, 2, 2, 5, 4, 3, 6, 11, 5, 6, 5 665559
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local  Learning with Laptops (Douglas Grimes, Mark Warschauer) 8, 1, 3, 6, 3, 7, 6, 8, 1, 1, 3, 3 6143520
2010 local web  New Technology and Digital Worlds4, 1, 2, 2, 5, 8, 2, 8, 7, 3, 5, 2 1323249

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.