/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Assessment in Game-Based Learning

Foundations, Innovations, and Perspectives
, Deniz Eseryel, Xun Ge ,
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm , Aufmerksamkeit / Fokusattention , Avataravatar , Bayes-Netz , Computercomputer , computer literacycomputer literacy , Computerspielecomputer game , Content KnowledgeContent Knowledge , Curriculum / Lehrplancurriculum , design-based researchdesign-based research , E-LearningE-Learning , Emotionenemotions , Eustress , Evaluationevaluation , game-based learninggame-based learning , intentionality bias , Interaktivitätinteractivity , Kontextcontext , LehrerInteacher , Lernenlearning , Motivationmotivation , Pedagogical Content Knowledge (PCK)Pedagogical Content Knowledge , Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge , Philosophiephilosophy , Problemlösefähigkeitproblem solving skills , Schuleschool , Simulation , social network analysissocial network analysis , Spielgame , Statistikstatistics , Technological Content Knowledge (TCK)Technological Content Knowledge , Technological pedagogical content knowledge (TPCK)Technological pedagogical content knowledge , Technological Pedagogical Knowledge (TPK)Technological Pedagogical Knowledge , Technology KnowledgeTechnology Knowledge , TPCK-ModellTPACK framework , Visualisierungvisualization , World of Warcraft , Zone of Proximal Development

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Measurement and Analysis of Learner´s Motivation in Game-Based E-Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 479 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Assessment of Student´s Emotions in Game-Based Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 237 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Examining Students´ Cultural Identity and Player Styles Through Avatar Drawings in a Game-Based Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using Institutional Data to Evaluate Game-Based Instructional Designs: Challenges and Recommendations: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 626 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computer Games as Preparation for Future Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 397 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Designing for Participation in Educational Video Games: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 872 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Measurement Principles for Gaming: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Interactivity3 Design and Assessment Framework for Educational Games to Promote Motivation and Complex Problem-Solving Skills: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 439 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Implementing Game-Based Learning: The MAPLET Framework as a Guide to Learner-Centred Design and Assessment: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 332 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Innovative Assessment Technologies in Educational Games Designed for Young Students: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 448 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Assessing Learning Games for School Content: The TPACK-PCaRD Framework and Methodology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 284 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Driving Assessment of Students´ Explanations in Game Dialog Using Computer-Adaptive Testing and Hidden Markov Modeling: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 501 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Timed Report Measures Learning: Game-Based Embedded Assessment: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 654 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Information Trails: In-Process Assessment of Game-Based Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 564 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Patterns of Game Playing Behavior as Indicators of Mastery: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 699 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Taking Activity-Goal Alignment into Open-Ended Environments: Assessment and Automation in Game-Based Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 704 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Three Things Game Designers Need to Know About Assessment: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Games, Learning, and Assessment: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 204 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Role of Construct Definition in the Creation of Formative Assessments in Game-Based Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 234 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Are All Games the Same?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 292 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Assessment in Game-Based Learning D - - 0 - Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
 

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.