Trends and Opportunities in Online Learning, MOOCs, and Cloud-Based ToolsZu finden in: Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 935 bis 953), 2018
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Online learning, in particular massive open online courses (MOOCs) and cloud-based tools, is on the move. This chapter takes a deeper look at opportunities and possibilities that might be provided to K-12 education through these emerging tools. The chapter summarizes experiences, case studies, and examples that illustrate where technology-enhanced learning is heading.
Von Vanessa Chang, Christian Gütl, Martin Ebner im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Trends and Opportunities in Online Learning, MOOCs, and Cloud-Based Tools Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Marc Prensky , George Siemens | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | MOOCMassive Open Online Course | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Trends and Opportunities in Online Learning, MOOCs, and Cloud-Based Tools: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 363 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.